Beiträge von Lornsteyn

    Raketen für den Mond bauen sollte kein Problem sein, muss nur mehr Treibstoff mitnehmen.


    Mal sehen ob ich es hinkriege ihn da abzuholen.


    Das wird bestimmt ein spaß dann erstmal zur Rettungsrakete zu laufen.


    Ich bezweifle das ich es schaffe genau da zu landen wo die andere ist. ^^

    Wenn ich abbremse verkleinert sich ja aber wieder dieser Kreis also dann wäre nächster halt mein Planet.


    Oder kann ich auch Gas geben und den Mun einholen iwie?


    Wobei dann würde der Kreis sich ja wieder ausdehnen.


    Verdammt in Physik und Geometrie war ich immer so schlecht. :S

    Also ich wollte jetzt mal aufm Mun landen und habe es auch in eine einigermaßen vernünftige Umlaufbahn geschafft.


    Nur ist es jez so das ich dem Mun hinterherfliege und wir gleichschnell sind und ich auch nicht mehr allzuviel Treibstoff verbrauchen darf.


    Irgendwelche Vorschläge oder Tipps? :)

    Stargate ist ja auch genial. :thumbsup:


    Ich bin seit ich klein bin ein Scifi Fan, ich glaube ich kenne fast alles.


    Mein Name ist eine Eigenkreation! ;)

    Danke euch^^


    Hm Orbit ist wohl doch ein wenig falsch gewesen, ich meinte ich komme zumindest zu 50% immer in den Weltraum.


    Bin im moment noch viel am ausprobieren und begreif das meiste noch nicht richtig. ;)


    Aber das erstemal den Weltraum erreichen war schon ein wenig anstrengend.^^

    So hi alle!


    Wem mein Name zu lang, ist kann ihn auch mit Lorn abkürzen, macht iwie eh jeder.


    Habe gestern die Demo gespielt und fands so gut das ich es mir dann auch sofort bei Steam geholt habe.


    Muss sagen das ich es aber vorher schon interessant fand und mit mir gehadert habe es zu kaufen.


    Die Demo hat am Ende den entscheidenen tritt gegeben.


    Bis jetzt schaffe ich es aber grade mal ne Rakete in den Orbit zu schießen, aber der rest kommt bestimmt noch. ^^

    So das wärs dann von mir erstmal.