Beiträge von Allan Sche Sar

Wir haben uns da eher an die klassischen Vorgaben gehalten und die Kalender wartet mit 24 Türchen auf. Und nein wir lassen kein Tag zwischen dem 1. und 24. Dezember aus, um am 25. und 26. noch eins zu haben ^^

Machen wir es so. Wenn der Kalender euch gefallen hat, dann könnt ihr uns ja Wünsche für das nächste Jahr zukommen lassen.

Kennst du sie von ihren Live-streams, der Gamescom oder wie?

Livestream, TS, Zuarbeiten usw. Man arbeitet eben zusammen.
    GamesCom leider nicht, weil ich keine Zeit hatte :(

Ein wirklich gutes Q&A zur Avenger, weil darin erklärt wird warum wir kein 2 Mann Cockpit haben (evtl. nur derzeit nicht? ;) ) und generell klar wird, dass man Gegenstände nur ein USE zuweisen kann

vorsichtige Frage... Wann kann man dann mit einem Update rechnen?

Wie SQUAD es sagen würde, wenn es fertig ist ;)
    Ich wollte eigentlich am Dienstag (dieser Woche), die Parts alle übersetzt haben, doch Beruflich hat sich bei mir gerade alle geändert, weshalb ich keinen Kopf dafür habe.
    Daher fasse ich nun den 7. Dezember ins Auge für die Parts und danach die Tutorials.

Mit testen etc. wird es kurz vor oder nach Weihnachten. Genauer kann ich es noch nicht sagen.

Wuste gar nicht, das du so gut Verbindungen zu denen vom SCNR hast!

Jetzt weißt du es ;)
    Ich pflege außerdem enge Beziehungen mit Knusper (Führungsebene von der Merc) und verschiedene Beziehungen mit Crash (High Coomand, Adama & Co.) sowie einigen SCNR Leuten ;)

Beziehungen sind alles Baby :P

P.S.: Ich werde in Zukunft jedes Tastaturlayout übersetzen (dauert jetzt auch nur noch ein paar Minuten).

Und hier noch eine Nachvertonung, in deutscher Sprache, von dem Caterpillar Whitebox Video.

Jetzt wo ich mich etwas mit der Caterpillar beschäftigt habe, muss ich sagen, dass diese auch durchaus geeignet wäre für die Krankenhaus-/ Bergungseinsätze. Beides kann gleichzeitig ausgeführt werden.

Weil nun alle 2.0 Tester wieder einen 32 GB großen Patch herunterladen müssen :P, bekommt ihr von mir etwas zum studieren.
    Das Tastaturlayout für Star Citizen Alpha 2.0 in deutscher Sprache

P.S.: auch für alle nicht PTU Tester bestimmt nützlich
    P.P.S.: Ich habe das ganze gleich mal genutzt, um Werbung für uns zu machen :whistling: http://www.star-citizen-news-r…ut-fuer-star-citizen-2-0/

Bisher sind leider erst eine Hand voll Einsendungen bei uns eingegangen. Noch sind 9 Tage "Zeit", aber brauchen ja auch noch etwas Zeit für die Vorbereitung.

Daher frage ich einfach in die Runde. Konnen von euch noch 18 Türchen zusammen?
    (letztes Jahr hatten wir beim Wichteln weit mehr als 24 Einsendungen - und jetzt :( )

Für alle, die beim CIG Stream nicht dabei waren und/ oder nicht verstanden haben was beim Whitebox Video zur Crusible gesagt wurde, hat die CrashAcademy noch eine Nachvertonung durchgeführt.

Bitte sehr:

Edit: Genau genommen bin ich immer noch irritiert..

Ich hatte doch im Post von gestern Abend alle Schiffe einzeln verlinkt.
    Aber hier noch mal der Link für dich.

https://robertsspaceindustries…egis-avenger/Titan-Module

P.S.: Schau doch für die Problemklärung im TS vorbei. Ich bin auf Bereitschaft.

Nachtrag: Jeder, der sich nicht vom PTU Testern spoilern lassen will bzgl. Star Citizen Alpha 2.0, sollte nicht auf den Spoiler klicken.
    Für alle anderen. Knusper macht einen Rundgang in der PTU Version ;) - sabber, auch will
    [Spoiler=Star Citzen Alpha 2.0 in der PTU]

[

Natürlich sind das komplett eigenständige Schiffe. Aber CIG hat im Stream gesagt, dass ein Kit angebot wird ;)

Ist eigentlich schon bekannt, wann die Avenger Titan erwerbbar sein wird?

Ähh Heinz, jetzt schon die ganze Zeit bis zum Ende der Beta Phase. Die Avenger Stalker und Titan werden bis dahin angeboten (Titan bis 29.11.2015 mit LTI) und die Warlock wird bis zum 29.11.2015 angeboten.

Hallo mckerbal,

also ich werde zu gegebener Zeit auch auf das Titan Modul (es ist kein richtiges Modul, sondern eher ein Modell) wechsel. Ganz klar, wegen der stärkeren Bewaffnung.
    CIG hat aber auch im Artikel zum Anniversary Sale geschrieben, dass Upgrades Kits später kommen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich meine nun 6 Gefängnisszellen nicht einfach "rausreisen" kann.
    Wann später ist, wurde nicht geschrieben. Aber spätestens zum richtigen PU nach der Beta auf jeden Fall ;)

Wenn du CIG bei der Entwicklung unterstützen willst, dann kannst du dir natürlich die Avenger Titan holen.

Ach ja, Flugfähig werden Titan und Warlock Avenger mit der Live Version von Star Citizen Alpha 2.0 sein :party:

Jetzt habe ich noch einen Nachtrag und eine Veränderung.
    Jeden Tag werden 1000 Aurora MR Starter Packages für rund 29 € zur Verfügung stehen. Also an alle stillen Mitlesern die noch kein Game Package haben, empfehle ich nun zuzugreifen (https://robertsspaceindustries…ages/Star-Citizen-Starter).
    Frage in die Orga. Sollten wir uns 1 oder 2 Packages sichern, damit wir Neueinsteigern auch später einen günstigen Zugang bieten können?

Und die Änderung betrifft die Preise der Avenger. Diese muss ich jetzt gleich noch mal anpassen, weil CIG die Preise drastisch gesenkt hat.

Nur ein kleiner unbedeutender Nachtrag, den ich gestern nicht bringen wollte, weil er so unwichtig ist, dass ich dachte, es würde euch nicht interessieren. Es wird aber nachher wieder heißen, dass Allan uns nicht alles erzählt, Allan hält Informationen zurück um besser dazustehen oder Allan ist blöd, werde ich es euch sagen.

Star Citizen Alpha 2.0 ist gestern Abend 23 Uhr in die PTU Phase gegangen ;)

Ich weiß, jetzt sagt ihr, hättest du doch gleich sagen können. Aber der Posting-geile-User Allan (nicht wirklich ;) ), will eben die Aufmerksamkeit :evil:

Yeah die Avenger heißt im Shop nun Stalker, was garantiert bedeutet, dass heute die neuen Varianten kommen :love:

P.S.: bisher ein schönes Geburtstagsstream mit der Vorstellung der Crusible derzeit: http://www.twitch.tv/scnr_onair

• Crusible: https://robertsspaceindustries…s/crucible/Anvil-Crucible
    • P-72: https://robertsspaceindustries…52-merlin/P-72-Archimedes (mhhh welche ist nun schöner? P-52 oder P-72) :S
    • Avenger Varianten sind da: Titan Modul (Frachter für 47,60 €), Warlock Modul (EMP Warefar für 80,92 €). Ein Zweisitzer oder eine wirkliche Variante ist nicht dabei. Leider ist keine zweisitzige Variante dabei :( Die Titan (Frachter) hat nun 2x S3 Hardpoints, während die Bountyhunter Version (ursprüngliche Avenger mit dem Name Stalker 57,12 €) hat nur 2x S2. Das verstehe ich nicht und wäre ein einziger Grund für mich auf die Titan zu wechseln (als Zweitschiff kaufen, damit ich weiterhin fliegen kann). Wie ich gerade gelesen habe, wird es die Variante zu einem späteren Zeitpunkt auch als Upgrade geben.

Am Ende dieses Artikels seht ihr, wann welches Schiff zum verkauf steht.
    Was haltet ihr vom Sale?

SQ42 Trailer ;)

Edit: Und hier noch ein sehr geiler Beitrag über die Reparatur von Schiffen. https://robertsspaceindustries…ip-Repair-And-Maintenance
    Man, dass wird geil!