@Idel deine Tragflächen von dem Shuttel passen perspektivisch nicht zusammen.
Die Enden des Shuttels verbunden müssten Senkrecht zur Längsachse des Shuttels stehen.
Mir gefällt, dass dein Logo nicht mehr so verpixelt ist.
@Idel deine Tragflächen von dem Shuttel passen perspektivisch nicht zusammen.
Die Enden des Shuttels verbunden müssten Senkrecht zur Längsachse des Shuttels stehen.
Mir gefällt, dass dein Logo nicht mehr so verpixelt ist.
Dann würde ich sagen musst du mal bei YouTube nach electric propeller suchen. Dies natürlich in Verbindung mit KSP
Es gibt dort genug Tutorials.
Hallo Kwirk,
Togusa hat mich gestern Abend darauf hingewiesen, dass ich das drei Wochen Intervall überschritten habe. Ich habe es vergangene Woche einfach aus den Augen verloren.
Aktuell muss ich nur noch ein Save Game vorbereiten, dann bekommt ihr die 2. Staffel. Das Problem dabei ist, dass ich im mobilen System Unterwegs bin, weshalb ich mir erst KSP laden muss, was bei der Internetverbindung 7 h noch dauert.
[wise=info]Um hier OT zu vermeiden, habe ich Knut ein PM geschrieben.[/wise]
Ich habe doch die Informationen. Mir geht es aber um die Aufbereitung.
Eure Videos schaue ich mir gern an, aber beide unter einem anderem Stellenwert bzw. Blickpunkt.
Deine Videos schaue ich mir zur Unterhaltung an, während Angry Videos konzentriertes Wissen und Bewertungen sind.
Knut deine 3.0 Zusammenfassung ist gut, aber die von Angry ist noch mal 2-3 Klassen besser.
Aber gut, wer will sich auch mit unserem Angry messen
Entschuldige. ja genau die Woche nach Pfingsten ist richtig.
Ich muss meine Aussage revidieren. 9. Juni ist nicht gerade optimal. Am 10. Juni bin ich zu einer Feier in Dresden eingeladen.
Daher wäre die darauffolgende Woche angemessener
Die nächste Runde ist erst einmal für den 16. Juni angesetzt. Mal schauen, ob der Termin bestehen bleibt und wir dann ins dritte Abenteuer starten können.
@HeinzFunker danke für die unterhaltsame Spielleitung!
Das ist aber schade. Genieß deinen bzw. euren Urlaub RedeX.
P.S.: Danke für die Rückmeldung.
Prima?
Dir ist schon klar, dass die Runde bereits läuft und auch niemand mehr einsteigen kann in die Runde?
Eine Runde hat bis dato - erst eine gespielt - 5 h gedauert.
Die Karte gibt es nicht frei zu sehen. Sollte es zu einer erneuten Runde kommen - Heinz hat darauf derzeit keine Lust, da er lieber erst mal selbst wieder spielen möchte.
Hallo Kerbonauten,
bei der Planung unseres Communitytreffen geht leider gerade etwas holprig zu. Ich habe euch eine Erklärung versprochen, die ich hiermit nun einreichen möchte.
Unser Plan war es nach dem Science Center Spectrum (SCS) zur C-Base zu gehen, um dort das abgestürzte Raumschiff zu untersuchen und wie es sich für ein Raumfahrtvolk gehört, das Schiff zu Kolonialisieren.
Aus diesem Plan wird leider nichts, da in der C-Base nur Leute rein dürfen die mindestens 18 Jahre alt sind. Leider erreichte mich diese Information erst vor ein paar Tagen
Die Erfahrungen aus dem letzten Jahr haben uns gezeigt, dass gern auch Mitglieder kommen, die noch keine 18 Jahre sind. Daher scheidet die C-Base für uns aus. Zumal wir bereits wissen, dass User daran Interesse haben, aber noch nicht das entsprechende Alter mitbringen.
Des Weiteren wäre es in der C-Base für uns sehr schwierig gewesen zu drehen, also Bild- und Tonaufnahmen zu machen, da die C-Baseler etwas eigen sind mit ihrem Hausrecht.
Daher suchen wir derzeit nach einer Möglichkeit beim Technik Museum. Die Antwort dazu werde ich voraussichtlich morgen erhalten.
Dann kann ich die Teilnehmerbeiträge erneut kalkulieren (eine Erhöhung wird es sehr wahrscheinlich aber nicht geben).
Aus diesem Grund hat auch noch keiner von euch eine Bestätigung erhalten. Ich möchte euch nichts bestätigen und dann sagt ihr, "ja wir sind aber doch gar nicht dorthin gegangen".
Punkte Nr. 2:
Mir liegen derzeit erst 6 Anmeldungen vor - mich ausgeschlossen. Ich hatte jedoch mit einer deutlich größeren Resonanz gerechnet. Gerade im Bereich der Berlin Übernachtungen habe ich erst 3 Meldungen erhalten.
Ich bitte euch - vor allem die Leute aus der Vorabumfrage - die Anmeldung noch durchzuführen und nicht bis zum letzten Zeitpunkt zu warten.
Noch hat unser Hotel Zimmer frei, es wäre nur schade, wenn wir nichts mehr dort bekommen und müssen auf eine teurere Unterkunft ausweichen, die weniger bietet.
Punkte Nr. 3:
Dieser Punkt ist erfreulicher. Die Gestaltung des KSP Live Events, also dem Contest, schreitet voran und findet Anklang bei unbeteiligten Personen die auf der Straße zu ihrer Meinung gefragt wurden.
Einen schönen 1. Mai
Euer kerbal.de Team und Organisator Allan
Davon hätte ich gern ein Video gehabt Knut
Der Monatsreport hat mir gut gefallen, weshalb ich ihn hier verlinken möchte:
Interessant finde ich, dass sie nun doch an einem Fehlteilsimulator arbeiten.
Danke für die Zusammenfassung.
Ich finde es ein sehr interessantes Q&A zur Banu Defender
Ohhh ja das hat sie. Hast du wieder cahdoge ans Steuer gelassen? Ich habe dir doch gesagt, dass du ihn nicht fliegen lassen sollst. Aber wer nicht hören will muss nun polieren
P.S.: Ich glaube dieses Wochenende werde ich auch mal 2.6 erleben, da mein Plan im realen Leben nicht aufgeht
Naja MoRo (Morgenröte) hat nicht den Schwerpunkt, welchen ich mir für meine Star Citizen Kariere überlegt habe.
Ich selbst möchte die größte Starliner Flotte im Verse besitzen und betreiben. Nebenher sollen einige davon als Mediks unterwegs sein. Darin sehe ich auch meine Berufung.
MoRo ist notwendig, damit ich auch weniger sichere Gefilde mit medizinischer Grundversorgung bereichern kann. Bei der letzten Runde habe ich Schwalbe als Piloten gesehen und Heinz als Boardingenieur (diesen Titel darf er nach deutschem Recht erst nach dem Abschluss seiner Ausbildung tragen, daher ist seine momentane Bezeichnung Boardjungingenieur )
Ich glaube aber das MoRo überall dort eingesetzt werden kann, wo es spannende Geschichten zu erleben gibt. Schließlich müssen wir ja Schwalbini (unserer eigentlichen Cheffin und Kaiserin) Heldengeschichten vor dem Kaminfeuer erzählen
Zwei Beiträge weiter oben ist von deinem Standpunkt aus betrachtet geschrieben und nicht von meinem Standpunkt
Schau mal zwei Beiträge weiter oben. Heinz hat den Termin via PN bestätigt (die du noch nie gelesen hast )
Samstag ginge aber auch
Es gibt keine Unterscheidung zwischen ShoutBox und Forum Kerboom.
Als Begründung:
Meiner Meinung nach hat eine solche Geste hier nichts zu suchen, da Punkt 1.1 der Nutzungsbestimmung für mich greift. Ich möchte nicht, dass mir jemand den Stinkefinger zeigt. Also ich es meine persönliche Meinung, dass diese Geste hier nicht zu suchen hat.
Lust auf eine Runde Dragonfly fliegen - also Dragonflying?
Kein Problem CIG hat sich nun zu dem Fanprojekt offiziell geäußert. Viel Spaß damit.
http://starcitizenbase.de/drag…loses-pc-spiel-gestartet/
oder bei Chip Herunterladen:
http://www.chip.de/downloads/D…ollversion_113532246.html