Ich weiß nicht genau worauf du hinauswillst, aber es gibt doch Kometen im Spiel (Die aus dem ARM Pack)
Falsch Jeb, das sind Asteoriden. Kometen haben einen Schweif, Asteoriden haben keinen.
Ich weiß nicht genau worauf du hinauswillst, aber es gibt doch Kometen im Spiel (Die aus dem ARM Pack)
Falsch Jeb, das sind Asteoriden. Kometen haben einen Schweif, Asteoriden haben keinen.
Warum postest du eine Herausforderung ohne Ziel, wen du nur darauf aus bist Konstruktionen zu sehen. Waru hast du das nicht im Raumhafen gepostest.
Wenn du bis Montag keine ordentliche Herausforderung gemacht hast, würde ich den Thread in den Raumhafen verschieben.
Nenjo ich bitte dich schick uns all deine Entwürfe, denn jeder wird besser sein, als das was KCST mit seinem "Talent" schafft ![]()
Aber es wäre für die NASA günstiger gewesen ihrer Booster des Space Shuttles nue zu bauen, anstatt diese wieder zu verwenden.
Ohhh wie geil ist das denn! 8 GB RAM in KSP kann kommen. Schauen wir mal, ob sich das in Vanila bemerkbar macht.
Also das Lab muss natürlich in deine oberste Stufe. Entweder du sendest die Daten vor der Landung auf Kerbin - was zu einem Punkteverlust führt. Oder du musst das Labor landen und dann auf Recovery klicken.
Wenn dein Labor zubricht, dann hast du eine zu hohe Landegeschwindigkeit. Diese kannst du entweder die Bremstriebwerke oder durch weitere Fallschirme senken.
Damit alles beanwortet?
Ein kleiner Blick ins Wiki hätte deine Frage direkt beantwortet. Ich verlinke hier einmal den entsprechenden Artikel.
P.S.: Herzlich Willkommen bei uns im Forum
Aber das funktioniert erst mit der Version 3. Ich teste es mal: Allan Sche Sar
P.S.: Diese Information sollte auch ins Einstiegstutorial.
Ich möchte auch einen Wunsch äußern. Und zwar, dass ich wie bei Google +Quabit schreibe und der User bei der nächsten Anmeldung ein Benachrichtigung ähnlich der Benachrichtigung bei Bildkommentaren.
Ist das möglich?
Ich bring hier mal etwas OT rein. Aber wir soll man in der Realität Nahrung im Weltall produzieren? Alles was an Nahrung auf der ISS zum Beispiel verspeist wird, wird mit der ATV geliefert.
Na wenn du Iron Kerman werden willst musst du schon alle Missionen schaffen incl. der Bonusmissionen. Da reicht es nicht nur, wenn du die 3. Staffel in Angriff nimmst.
Nein bitte nicht. Bitte für jede Challenge ein extra Link zum Video posten.
Wenn ich sonst nur ein Video habe, dann ist es nicht eindeutig.
Na klar kannst du das Freakyz. Bis zum 8.7. hast du noch Zeit.
Schade den Sticker hab ich schon
Dann reich ein geiles Logo ein, welches von allen geliebt wird und du kannst dir ein beliebigen Fanartikel aus dem Fanshop aussuchen.
@Andrei: such dir doch jemanden, der deine Idee in die Tat umsetzt.
Und warum nutzt du nicht einfach die Umfragenfunktion des Forums?
So wie es scheint startet Amara eine Aufholjagd, aber auch Brainfreeze ist wieder mit dabei.
Wer möchte sich noch den Titel holen?
Ich vermute mal Jeb hat einfach wieder die Lust daran verloren. Wie schon bei dem ein oder anderen Projekt.
Daher wird es irgendwann schon kommen.
Ich weiß nicht, wie du auf mehr als 400 Downloads kommst, denn der Webdisk Eintrag wurde erst 37 mal heruntergeladen, aber egal.
Sobald ich sie getestet habe, werde ich mein Fazit hier in diesen Post editieren.
Fazit:
Das Flugzeug gefällt mir. Optisch ist es zwar etwas zu kurz und die Tragflächen im Vergleich zu den Canaren zu klein, aber insgesamt ist es erkennbar.
Schön hätte ich es gefunden, wenn das Flugzeug ohne SAS überhaupt nicht zu fliegen ist - geht aber in KSP leider nicht.
Sehr schön finde ich das agile spritzige Verhalten. Ich bin heute mit einem anderen Jet noch herumgeflogen und dieser ist aufgrund der Massenverteilung die ganze Zeit, also nach einer Steuereingage, herumgeeiert. Generell empfiehlt es sich die Smoth Controls anzuschalten, damit das SAS nicht so stark eingreift.
Und nun kommt das große ABER. Wo ist die Beschreibung zu deinem Waffensystem? Es wäre toll, wenn du etwas in der Flugzeugbeschreibung einträgst, die man direkt im SPH einsehen kann.
Ich weiß wie sie heißt: Projekt wurde eingestampft ![]()
Schuldige Jeb, dass musste jetzt sein
Die Seite funktioniert irgendwie nicht.......
Vor 2 Stunden ging es noch bei mir, aber jetzt wird auch hier angezeigt, dass die Website offline ist. So kann man echt gut bis 16 Uhr abstimmen ![]()