Beiträge von GerAseR

    Och, real müssen die bei mir nicht sein, aber sexy! Ich hab schon dinger gebaut und wieder verworfen die mir dann wegen kleinigkeiten nicht mehr gefallen haben, sprich das ding sah schön aus, hat sich sehr stylisch seiner Booster entledigt oder auch nicht, hat es dann aber nicht geschafft einen Orbit zu erreichen bzw. nach den umbauten um einen Orbit oder mehr zu erreichen fand ich sie nicht mehr schön, also weg damit....

    Hallo an alle,


    ich heiße Christian aka GerAseR. Normalerweise spiele ich eher Clanshooter auf der Playstation und hatte den PC nur noch zum arbeiten genutzt, aber da KSP auch auf dem Laptop läuft und so ein netter Zeitvertreib ist bin ich hier gelandet. Als nächstes werde ich mir wohl mal wieder einen Rechenknecht zusammenschrauben um das maximimum aus KSP herauszuholen und gerüstet zu sein für Project Cars, TESO bzw. Skyrim in beeindruckend zocken zu können (wobei ich da am überlegen bin, denn Fallout und Oblivion waren so gemütlich auf dem Sofa....). Ansonsten spiele ich seit jeher gerne Simulationen und Strategie Spiele. KSP vereint das ganze in einer Art und weise die mich sehr anspricht, noch dazu die nette Community hier und im englischen Forum und auch auf YT. :thumbsup:

    Optik, Sprit Effizienz und Effektivität.


    Wiederverwendbar muss nicht sein, ich glaube, dass das bei den meisten wohl so sein wird und wenn dann ist das ganze nur begrenzt (Tanker, Rover... hat alles was mit Support zu tun hat). Das bauen für ne Mission ist doch ein wichtiger Teil und die Rakete will ja an die Mission angepasst werden (spätestens nach dem 1. ersten Fehlschlag) :D

    Ja, aber eher so sachen mit Oldschool Beats und das Kollegah/Farid und Konsorten kann man mal vereinzelt hören, sagt mir aber gar nicht zu.
    Mag es wenn richtiges Sory telling stattfindet, gepaart mit intelligenten Rhymes, smoothem Beat und das Thema am besten auch ein ganzes Album/Mixtape tragen kann, nur kann/macht das heutzutage kaum noch einer...