Beiträge von renrei

    Meine Erfolge beim IronKerman 2014


    :huh: =Bestätigung ausstehend
    :thumbup: = Done!

    Staffel 1:

    Leicht


    Sammeln und fliegen :thumbup:
    Hyperschall 2 :thumbup:
    Bye, Bye Kerbol :thumbup:


    Mittel


    VTOL-Landung :thumbup:
    Mun :thumbup:
    Unter dem Radar :thumbup:


    Schwer


    Schwerlast-Transport :thumbup:
    Nightmare
    Evil Knievel


    Profi


    Projekt RAPIER


    $ Bonusmission $


    Eve :thumbup:

    ] Das ist so die erste Rakete die ich gebaut habe. Anfangs war sie nur dazu da, zu den beiden Monden von Kerbin zu fliegen, mittlerweile fliegt die Explorer 1 schon aus dem Kerbol System hinaus (ich weiß von dem Kraken, hab die Kapsel deswegen terminiert :thumbup: ). Die Explorer 1 diehnt zusätzlich dazu, leichte Schiffe (Siehe Bild) in eine feste Umlaufbahn zu tragen.


    Als Hauptzweck dient sie aber als erste Erkundungsrakete der Planeten und Monde :)



    Bei weiteren Fragen bitte anschreiben!


    Ansonsten viel Spaß mit der Explorer 1! ;)




    Dateien

    • Explorer 1.craft

      (149,88 kB, 274 Mal heruntergeladen, zuletzt: )