Beiträge von Sevenskaja

    Okay danke, dann hole ich mir die PC-Teile. :thumbsup:


    Achja eine Frage hätte ich noch:
    Ist für KSP (und überhaupt für´s Spielen) Windows 7 oder doch eher 8 oder gar 8.1 besser geeignet was die Performance angeht?


    Ich habe zwar Windows 8 angetestet aber mir gefällt das garnicht was die Bedienoberfläche angeht.
    Würde daher vom Handling her eher bei Windows 7 64 Bit bleiben wenn es bei Windows 8 keine großartigen Vorteile gibt.

    Hallo!


    Ich könnte günstig an ein paar Teile für meinen PC rankommen und wollte mal fragen ob die Kiste dann besser KSP tauglich ist?
    Zur Zeit ruckelt es schon manchmal schlimm trotz runtergeschraubter Grafikeinstellungen und deshalb wäre ein Upgrade angesagt.
    Also hier die Bauteile:


    CPU: AMD FX4300 Qaudcore 3,8 Ghz
    Grafikkarte: ASUS GTX750TI-OC mit 2 Gbyte GDDR5 Speicher
    Mainboard: GIGABYTE GA-970A-UD3P


    Meine 1 TB Festplatte nehme ich aus dem alten PC, ebenso meinen 8GB RAM Speicher.


    Taugen die oben genannten Teile damit ich bei KSP endlich mal die Regler für die Grafikqualität bei 1920x1200 Auflösung bis zum Vollanschlag drehen kann und trotzdem alles flüssig läuft?

    Hallo!


    Ich spiele jetzt seit ca. einem halben Jahr KSP auf meinem Windows 8 PC und es funktioniert alles tadellos.
    Jetzt möchte ich mich vermehrt den Linux Betriebssystemen zuwenden und diese auch auf meinem PC als Hauptsystem nutzen.
    Da aber ohne mein heiß geliebtes KSP nix geht zögere ich noch mit dem Umstieg und wollte daher mal wissen wer Linux auf seinem PC hat und KSP fehlerfrei zum Laufen gebracht hat.
    Ich habe vor einiger Zeit bereits mit Ubuntu 12.04 LTS experimentiert und mir auch KSP 0.23 dafür runter geladen, nach ein paar Grafiktreiberproblemen die ich aber in den Griff bekommen habe bemerkte ich im Spiel selber einen üblen Bug.
    Im VAB kann man keine Bauteile zusammen fügen egal was man macht es geht nicht.


    Ist die Linux-Variante von KSP fehlerhaft und wird von Squad nur sehr stiefmütterlich behandelt oder ist das ein Problem das vom Ubuntu Linux selbst verursacht wird?


    Habe leider auch keine andere Linux Distribution um das zu testen?
    Was meint ihr dazu?

    Hallo!


    Ich habe ein Problem mit dem KAS Mod und zwar explodieren manchmal ohne Grund plötzlich Fahrzeuge oder Raumschiffe wenn man sie mit einer Rohrleitung verbindet.
    Kennt ihr auch dieses Problem und kann man diese Explosionen vermeiden?


    PS:
    Ich nutze neben KAS noch den VNG Plugin, Kethane und den Lack Luster Labs Mod.

    Ich hatte in 0.22 den Karrieremodus durchgespielt und in 0.23 mal angetestet aber in der Sandbox fühle ich mich wohler da ich gerne neue Mods teste.
    Aber ich denke das der Karrieremodus noch viel Potential hat was dann auch seinen Reiz haben könnte.

    Hallo!


    Bei meinem 0.23 KSP habe ich folgende Mods drauf:


    • Crew Manifest
    • Lack Luster Labs 10.7.3
    • Novapunch 2
    • Kethane 0.8.2
    • KAS 0.4.5
    • Procedural Fairings 2.4.3



    Alle Mods harmonieren ohne Probleme miteinander.
    Bei Novapunch 2 ist mir aber ein Bug aufgefallen.
    Das "Yawmaster Service Module" bläht sich total auf und wird unsichtbar wenn man im VAB mit der Maus drüber fährt aber da es sich normal auswählen lässt und mit anderen Bauteilen zusammenbaubar ist sehe ich da kein wirklich großes Problem.