Beiträge von TheJerryGaming

    ja, hab n paar mods drin, neuinstallation hat bei mir nix gebracht (hab die mods auch neu installiert)


    an mods hab ich: AviationLights, InfernalRobotics, KerbalJointReinforcement, Kethane, KWRocketry, MechJeb2, RealChute, RemoteTech2

    Hallo,
    Ich habe gerade KSP geupdatet, allerdings habe ich jetzt ein Problem:



    Sobald ich auf "EVA" drücke verschwindet der Kerbonaut aus dem fenster rechts unten, statdessen steht dort: "Bailed Out", manchmal taucht er auch in einiger entfernung wieder auf. Kann man das irgendwie Fixen, das EVA wieder funktioniert?
    danke im vorraus
    mfg
    Jerry

    Hallo,
    seitdem ich mit ein paar mods für ksp installiert habe habe ich folgendes problem: Wenn ich flieg, werden mir normalerweise unten rechts die Kerbonauten angezeigt, die in der rakete sitzen, allerdings sind diese nun durch das flackern verschiedener farben ersetzt worden, die namen stehen noch darunter und ich kann auch eva und iva nutzen, wie kann ich das fixen?


    danke im vorraus
    mfg
    Jerry

    Hallo,
    Ich spiele nun seit einigen Tagen KSP, allerdings verliere ich zz. ziemlich die lust an dem Spiel und bevor ich es in einer Ecke meines Steam-Profils vergammeln lasse dachte ich mir ich frage hier mal ob mir hier jemand helfen kann.
    Kommen wir zu meine Problem:
    Ich habe zwar schon 19 Spielstunden, allerdings kommt es mir so vor, alls wenn ich irgendwie das "Grundprinzip" nicht verstanden habe. Ich bekomm es einfach nicht auf die reihe eine ordentliche Rakete zu bauen. Mein bisher bester versuch war ein kleiner orbit. Ich habe schon versucht durch die Szenarios/Turorials Ingame etwas darüber zu lernen wie ich einigermaßen verwendbare Raketen bauen kann und diese dann auch etwas weiter als in einen kleinen orbit bekomme. Das hat allerdings nicht geholfen. Ich habe es auch schon versucht mich in die "Wissenschaft des Raketenbaus" von KSP einzulesen, danach sahen die Raketen zwar einigermaßen normal aus, allerdings war ich noch weit von einem Orbit entfernt.
    Habt ihr vllt. Tipps wie ich eine verwendbare Rakete baue (z.b. sagen ich sollte diesen und jenen antrieb benutzen o.ä.), oder kennt ihr ein gutes Tutorial? Und wie sollte ich am besten fliegen um in einen Orbit zu kommen (wann sollte man die rakete wie stark neigen). Dabei hatte ich fast immer das Problem, dass sobald ich die Rakete gekippt habe sie einfach wie ein stein nach unten gefallen ist.


    Danke im vorraus. (:


    mfg
    Jerry


    PS: Ich spiele die Kampagne, falls es wichtig ist, was ich bisjetzt erforscht habe bescheidsagen, dann schreib ich das hier noch mit rein.