Beiträge von Nexus

    Ok nochmal danke, es klappt nun endlich problemlos :)
    Allerdings sind meine Orbits nicht immer genau geostationär zur erde, wie bekommt man das hin?
    Und das wichtigste: Ich habe jetzt einen stabilen Orbit, wie komme ich nun zurück zur Bodenstation um die nächste Rakete zu starten ohne die Kapsel landen zu müssen?


    Viele Grüße und noch einen schönen Abend :)

    @ Luke munwalker: die bodenrampe und nähere Umgebung habe ich schon untersucht :) ja stimmt eigentlich bräuchte ich ein Nexus :D
    @mc i ever: wenn ich dann mit eine Umlaufbahn eingestellt habe, wird mir dann auf dem nav-ball direkt angezeigt wo ich hin fliegen muss?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    OK super vielen Dank für die ganzen antworten :) werde ich heute nachmittag direkt mal ausprobieren. Könnt ihr mir noch eine gute Konfiguration für die Rakete in der Kampagne sagen?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Hey an alle,
    hab seit längerem schon KSP, komme aber jetzt erst richtig dazu alle Funktionen kennen zu lernen, zum Teil auch durch dieses Forum.
    Nun habe ich eine Karriere bei KSP angefangen. Nach den ersten Forschungen habe ich nun die ersten 3 Sachen erforschen können.
    Um nun ein paar mehr Punkte zu ergattern dachte ich mir, das ich mit der Kapsel in eine Stabile Umlaufbahn fliege. Allerdings komme ich nicht so ganz zu recht mit dem FLugplaner. Habe mir auch schon die Tutorials angeschaut. Wenn ich jetzt aber auf 10km bin und in einen 10° Winkel gehe komme ich nicht in eine stabile Umlaufbahn. Könnt ihr mir da helfen?
    Habt ihr sonst noch Tipps wie ich an Forschungspunkte kommen könnte?


    Viele Grüße und eine gute Nacht