Beiträge von UniKhorne

    Ergänzend zu meinen Vorrednern sei noch gesagt, dass man prima mit anderen Struktuteilen Punkte schaffen kann, um struts effektiver und vor allem genauer zu setzen.
    So kann man dass clipping problem um die Decoupler zb einfach lösen, indem man die Quadratischen Teile (weis grad nicht mehr wie die hießen^^) sowohl vor als auch hinter dem Übergang plaziert und dann mit struts verbindet.


    Natürlich sollte man zusätzlich noch struts zwischen den Tanks und den Teilen machen zur Stabilität.
    Sieht nicht besonders hübsch aus, aber deine längste rakete wird so nahezu unzerbrechlich.

    Mein bester Fail war dieser eine Moment wo ich meine in mühsamer Kleinarbeit gebaute Station anfliegen wollte, aber zu spät gebremst habe.


    Dieser Moment wo mein Finger auf die F5 Taste anstatt auf F9 gelandet ist ... diesen Moment werde ich nie vergessen. X(

    Flach, Zylinderförmig mit einer in eine Richtung gerichteten Athmosphäre/Gravitation. Auf der anderen Seite eine flache Ebene ohne Gravitation oder Athmosphäre.

    Ne. Ich meinte das Recovern einer Probe, welche auf Kerbin landet gibt zusätzlich zu den Modulen und Versuchen (Goo, Material, EVA, Crew Report, etc)Science, quasi auf Grundlage der Flugdaten.


    So bekommst du auch Science, wenn du gar nichts gemacht hast (ausser irgendwo hin fliegen und wieder zurrück kommen).

    Der Mod heißt Kerbal Economy und soll ein Geldsystem ins Spiel bringen. Der Beschreibung nach werde die Wissenschaftspunkte mit dem gewählten Schwierigkeitsgrad verrechnet und jeder Raketenstart kostet Geld.

    Krass. 8o Genau daran hatte ich heute morgen schon gedacht :thumbsup:

    Wenn ich das Richtig verstanden hab ist das doch auch so, dass das mit dem Value vom den Koordinaten auf dem Planeten abhängig ist, also das man auf Dunas Polkappen was anderes bekommt als in einem Krater. Verbessert mich bitte wenns falsch ist.


    Jupp so ist das Geplant. Das ist dann von den sog. Biomen (also Regionen) abhängig.


    Allerdings wird das in 0.22 erstmal nur auf Kerbin und dem Mün verwirklicht sein (soweit ich das mitbekommen habe).

    Ja der Fehler liegt darin, dass Map Sat schon beim Start (nach 6000m) mit den Aufzeichnungen beginnen will.


    Einfach im Map Sat Menu die Aufzeichnung ausstellen.