Beiträge von Exodus3010

    Euch allen auch eine tolles Jahr 2016.


    Ich verstehe das Spiel nicht, vor 3 tagen bin ich einmal ins Spiel gekommen seit dem nicht mehr. Weder in Live noch in PTU Selbst der Hangar lädt nicht mehr. Habe schon neu installiert und nach Updates gesucht.


    ich versuche es weiter, hoffe das ich mal an einem Mittwoch dabei sein kann.

    Darf ich fragen was du für eine CPU hast? Ich schleiche mit einem I5 3.4 Ghz rum.


    Habe den fehler gefunden es wurde nicht richtig Installiert und muste noch ein Update drüber.


    grüße Exo

    Mal ne dumme frage. wie lange habe ihr ein ladebildschrim beim starten?
    Ich starte den Launcher dann z.B. Hangar und dort hänge ich ehwig im Ladebildschrim. Das ist doch nicht normal oder doch?

    Leider ist das standart pack für 28.56€ schon ausverkauft. Also wird es dieAurora MR AC Starter werden. Hoffe das ich dann mal mit euch mitfliegen kann.

    Schau dir dazu einfach das Video in meinem Beitrag an: Star Citizen


    _____________________________
    P.S.: Star Citizen Alpha 2.1.0 ist in der PTU Verfügbar ;)

    In dem Video bei der zeit 17 min verstehe ich was nicht ganz. Es wird erklärt das es mehrer Bewehgungs berechnungen gibt wie zum beispiel der Pilot der auf seinem Schiff läuft was im All mit mehreren Metern pro sekunde Fliegt.
    Soweit alles ok aber nun das was ich nicht verstehe:
    Der Pilot steigt aus und entfernt sich recht schnell vom schiff so als wäre er in der Atmo. Wird das gefixt oder bleibt das so. Wäre schön wenn das mal ein Player von euch mal testen könnte.


    grüße Exo

    Du baust sicherlich erst dein Pod dann dein Service Modul dran so das es ganz normal erscheint. Durch Rechtsklick öfnen dann siehst du die grünen Punkte da kannst du deine Teile dran machen ganz normal.
    Aslo probiere es mal mit den runden Batterien, ist einfachrer.

    Die letzten Zeilen der Output-Log


    Wurde in der Irdischen Welt nicht schon Orbit entgegen der Rotation gemacht um beim einschwenken in den Mondorbit Treibstoff zu sparen?


    Wenn ich entegen der Rotation zum Mond Fliege bremst mich doch die Anziehung mehr ab als mit ihr.

    Moin Moin, themsche erstmal lade bitte die neuer Version von Remote Thech runter. Satschüsseln kann man wie schon gesagt auch auf einen Planeten ausrichten und den Winkel der Schüsseln kann man sich anzeigen lassen mit dem Winkelsymbol in der Map ansicht. wäre schön mal ein Bild davon zu sehen dann könnten wir dir besser helfen und eine Lösung finden.
    Problem ist das deine Sendesatelliten nicht mit den richtigen Schüsseln ausgestatet sind und deine Sonde mit so einer direkt verbunden ist.