Beiträge von Master_of_disaster

    Die Fairings sind irgendwie lieblos und das sie in Einzelteile zerspringen gällt mir mal überhaupt nicht :thumbdown: . Die Flügelparts sehen gar nicht mal so schlecht aus doch wie der Allan schön gesagt hatt, sie sind zu stark vorgefertigt aber die Tatsache das in den Flügeln Treibstoff drin is gefällt mir. Die Air-Intakes sehen etwas klobig aus und nicht sonderlich Flugzeug gerecht, mal abgesehen von der Concorde. Das es einen größeren Xenon Tank gibt ist auch ganz gut.
    Kerbal sei Dank gibt es Hitzeschilde das hat mir bei den letzten News gar nicht gefallen, dass sie diese nicht mit rein nahmen wollten. Die Tatsache das Asteroiden einen wirklichen nutzen haben um z.B.: als Tankstation im Kerbol-System zu dienen machen sie um einiges attraktiver, aber man solte früher die Möglichkeit haben Asteroiden zu Scannen. Es macht wenig sinn erst auf Duna bemannt zu landen und dann erst merken das die Brocken überhaupt existieren. Auch schön das man das ganze Kleinzeug nun in einem Container verstauen kann, was man damit wohl noch alles machen kann wird sich dann zeigen. Zu Bild neun: Die kleinen Bilder an den Savegames interessieren mich fast gar nicht, aber was ist das bei den Teilen? (3te Reihe von oben, die ersten beiden dinge) Sind das Computer? Oder Kühlkörper ?
    Edit: Diese teile sind auch am Asteroiden Schiff dran.

    Ich bin schon seit längerem am rumsuchen der einzelnen Komponenten und hab den Überblick verloren. Nun hoffe ich das ich Hilfe bei der Gemeinde Suchen kann da ci h auch nicht alt zuviel Ahnung vom Ganzen hab. Mein Limit im Preis solte nicht über 1000-1200€ gehen. Ich danke schon mal im Voraus für die Hilfe.

    Raidan ich habs heute morgen auch schon gesagt dass mir das Design besser gefällt, nur ein parr Verbesserungen gehören noch gemacht mehr und intensivere Grau/Blau Abstufungen Zum Bleistift (troll jetzt hab ich mir des von meinem Meister angewöhnt -.-)

    Nun es scheint ja voran zu gehen doch man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich habe immer noch Zweifel ob das Update wirklich den Ansprüchen eines Fertigen Spiels gerecht wird oder ob wir enttäuscht werden. Das werden wir Spätestens am Veröffentlichungstag Tag sehen.
    Meine Ansprüche werden sich aber nie Erfüllen, es wird immer ein Traum Bleiben Wetter/Wettereinflüsse überall zu haben. ;(

    Ich weiß noch als ich hier schrieb, dass Squad das Spiel so schnell wie möglich fertig haben wollen. Keiner hatte mir geglaubt. Jetzt kann ich sagen ich hatte recht mit meiner Vermutung, aber was bringt es mir. Der Kerbal hype neigt sich dem ende und somit auch das Geldverdienen. Es gibt 2 möglichkeiten wie es weiter gehen könnte.
    1: Sie bringen nach dem 1.0 Update noch weitere Updates (was ich hoffe)
    2: Das letzte Update wird noch die jetzigen Fehler ausbügeln, ein parr dinge kommen hinzu und sie werden das Spiel dach fallen lassen

    Und genau diese aussage habe ich vorhergesehen. Es gibt eine Definition von Alpha und Beta Phasen in einem Spiel.
    Alpha:
    Die Alpha beinhaltet hauptsächlich die Spielmechaniken und den Conntent. Leider wird diese Phase oft missbraucht für die ausrede es befindet sich noch in der Alpha das darf lücken haben.
    Beta:
    In der Beta werden hauptsächlich das Balanceing, Systemfehler und die Texturen bearbeitet. Die Spielmechaniken sowie der Grund Conntent ist bereits vorhanden und das spiel ist bis auf einige Bugs Vollständig Spielbereit. Dass heißt nicht das kein Conntent mehr hinzukommt, nur dass das Spiel schon von der Technik soweit ausgereift ist.

    Es Stimmt das meine Kritik doch ein sehr hohes Niveau hat aber ich gehe auch auf die Probleme ein die ein BETA spiel nicht haben sollte die Bugs regen mich nicht sehr auf,wollte sie aber erwähnen, was mich aufregt ist das sie behaupten das KSP die BETA erreicht hat. Bei einem Normalen Spiel ist die Beta fast nur noch da um Käfer zu klatschen. Sie haben Bauteile in die erste BETA implementiert die ich Kaum benutzen kann und die bei etwas mehr Teilen das Spiel zum absturz bringt. Ich hätte bei weitem nicht so sehr ''rumgeflamet'' (wie einige es beschrieben) wäre das Update in der Alpha gewesen.


    Viele Leute schätzen einfach nicht die Arbeit, die hinter all den Features steckt.


    Ich respektiere schon die Arbeit doch ich erwarte auch als Kunde das die Wahre (Update) zumindest Spielbar ist. Ich kann auch nicht in der Werkstatt nur ein halb Repariertes Auto den Kunden Zurückgeben und sagen '' ja der Motor ....... kommt erst in 2 Jahren''. Außerdem wurde der Konnten der Angeboten wird fast ausschließlich von Modder angefertigt. Ich habe damit kein Problem, ich wäre sogar für eine noch Stärkere Einbindung der Modding Community. Auch erwarte ich das sich das Spiel, was ich mir gekauft habe um die Programmierer zu unterstütze, in 3,5 Jahren mal ein gutes Spiel auf die Beine zu stellen.
    Ich muss auch sagen das ich doch zu hohe Ansprüche an Squad gestellt habe. Ich habe darauf gebaut das sie sich in der Beta selbst übertreffen wollten. Was leider nicht der Fall war. Trotzdem ist es jetzt eine Beta und wenn jetzt noch nicht die Features richtig Funktionieren wie soll dann die Vollversion werden ?


    PS: Ich habe in meiner Kritik auch klar die Probleme an dem das Spiel zu nagen hat beschrieben und wenn ich mir die Probleme anschaue sind das Kinder Probleme oder anders ausgedrückt Alpha Probleme.