der Gamedata ordner

  • Guten Morgen,


    ich frage mich wozu der gamedata ordner jetzt gut sein soll, kommen da jetzt wirklich alle mods die runterlade reingeschoben ?


    also:


    -Gamedata
    --Ordner XYZ
    --- Parts
    --- Plugins
    --- Ressources
    --- hab ich was vergessen ordner ?


    weil irgendwie nur die hälfte, wenn das mal hoch kommt, ist im spiel geladen. die andere hälfte läd sich zwar im ladebildschirm aber ich seh weder die parts noch die plugins im spiel :(


    jetzt muss ich also ganz doof wie ein unerfahrener neuling fragen, wie werden jetzt mit hundert prozentiger sicherheit die mods installiert ? und bitte nicht mit diesem modmanager kommen, irgendwie kann ich mit dem nicht so recht umgehen, hab auch vor einen neuen modmanager zu programmieren der einfacher zu handhaben ist :)


    danke,
    Bhatou

  • Ein Mod muss auf die neue Ordnerstruktur der 0.20 angepasst sein, sonst wird er nicht geladen wenn er in den Gamedata Ordner geschoben wird. Mods die noch nicht angepasst wurden, müssen wie gehabt ind die Parts/Plugin Ordner etc. einsortiert werden. Deswegen immer mal schauen ob es eine neue Version des Mods für die 0.20 gibt.