Version 0.20 und die Zukunft von KSP

  • Hallo!


    Weiß einer von euch wenn denn die Version 0.20 ungefähr erscheint? Sind die Updates regelmäßig oder kann es auch mal länger dauern. In eurer Versions history hab ich gesehen das es so alle 4-5 Wochen was erscheint. Oder kann das auch mal länger dauern? :huh:


    Wie sieht es eigentlich mit der Zukunft von KSP aus. Ich meine das Spiel ist jetzt schon so toll und es ist erst in der Alpha-Phase! Was die dann wohl für die Beta-Phase (Und dann überhaupt für das fertig Spiel) sich vorstellen. :thumbsup:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Dann noch was! ?(


    Wie schaut es dann mit denn Mods aus? Muss ich die dann jedesmal neu installieren oder bleiben die bei einem update erhalten?! :huh:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Das Releasedatum von 0.20 ist, wie bei allen anderen Updates, unbekannt. Und ja, das kann länger dauern.
    Was in den kommenden Versionen erscheinen wird, kannst du in diesem Thread nachlesen.
    Nachdem du eine upgedatete Version von KSP herunter geladen hast, musst du die Mods wieder in die passenden Ordner verschieben.