Sono - Träger für interplanetare Reisen

  • Hallo,
    wollte auch mal meine gerade eben gebaute Rocket reinstellen. Ist vielleicht etwas überdimensioniert aber dafür kommt man auch ziemlich weit ohne ständig auf den Treibstoff gucken zu müssen. Hab damit gerade eine Sonde auf Eeloo abgesetzt und vor der Landung noch zwei unbenutze Stufen abgesprengt.
    Vielleicht könnte man damit auch Jebediah zu Duna und zurück bringen. Non Stop natürlich. :D Aber das probier ich erstmal aus.
    Was auffällt ist, dass seit Version 19 die Schiffe ganz schön in die Breite gehen :)


    Verwendet habe ich neben Stockparts lediglich das Payloader Pack.

    Kann die craft.Datei nicht anhängen: "Die Datei Sono XII-2.craft hat eine ungültige Dateiendung." Wenn mir jemand sagt wie das geht lad ich die gerne hoch :)



    Über ein Feedback würde ich mich freuen! Gute Nacht!



    [gallery]1126[/gallery]


    könnt Ihr das Bild sehen?

  • craft-Dateien sollten eigentlich funktionieren. Zur Not in eine Zip-Datei packen und die hochladen (Datei rechtsklicken -> Senden an.. -> Zip-komprimierter Ordner)


    Das Bild habe ich dir eben eingefügt. Bilder aus unserer Galerie müssen mit dem [gallery]-Code eingefügt werden. Unter jedem Bild steht der entsprechende Code ;)