Mysteriöse Fehlfunktion

  • Moin zusammen,


    Wie man schon aus dem Titel erkennen kann hab ich eine Mysteriöses verhalten bei ein teil festgestellt, nach dem ich ein neues Triebwerk modden wollte.


    Was ich vor habe


    Ich möchte ein neues Triebwerk modden und habe mir daher das Ionen Triebwerk ausgesucht, weil:
    1. Es gut und Futuristisch ausieht
    2. Eine tolle animation hat


    Nun, was habe ich gemacht?


    1. Ich habe es größer gemacht (rescalefaktor) - Hat funktioniert
    2. Ich habe ihm ein Futuristisches Antriebsgeräusch gegeben - Hat funktioniert (nach mehreren versuchen, endung "*wav" vergessen :embarrassed: )


    3. Schubkraft auf 300kn erhöht, wodurch der verbrauch extrem hoch war, was ich inzwischen schon angepasst habe in der part.cfg des Triebwerks. Verbrauch ist jetzt nicht mehr so extrem, wodurch es unmöglich war es zu nutzen. Es verbraucht zwar noch genug, das es akzeptabel ist. - klappt


    Was ich mir als Treibstoff vorgestellt habe


    1. Es sollte nur mit Strom(Energie) funktionieren, verbrauch ist auch überschaubar, also ne menge - verbrauch stimmt
    2. Es soll kein Xenon Gas benötigen und genau da ist der haken. Wenn ich nähmlich die zeile mit dieser Ressource lösche und ich es dann testen möchte, heißt es: "Flame-out- Electricity deprive" - scheitert immer - was mach ich falsch?

  • Hmmm
    Habs gerade mal ausprobiert ist das gleiche passiert. Habe dann mal ElectricCharge in der GenericResource.cfg eine kleine Masse gegeben dann hats funktioniert. Allerdings glaube ich nicht das dies eine gute Lösung ist ^^. Also solltest du mal gucken entweder wandelst du dir ElectricCharge in etwas anderes um, wie IONElectricCharge, was allerdings auch keine gute Lösung ist, oder du nimmst electricCharge und einen ein platzhalter Rohstoff ^^. Aufjedenfall sollte irgentetwas von deinem triebwerk benutzt werden, das Masse hat.


    mfg