Ist ein Kraken Airrace 2018 geplant?

  • Ich habe mal dreist wie ich bin den alten Post von Allan als Vorlage genommen um noch mal deutliches Interesse zu bekunden:

    Hallo Rennleitung,


    wird es in diesem Jahr wieder ein Kraken Airrace geben?

    Die Ingenieure von GIA Racing haben über das vergangen halbe Jahr an einer neuen Version der GIA-801 gearbeitet.

    Nun will Madet Kerman die GIA-801 auch außerhalb des Übungsgeländes bewegen.



    Mit freundlichem Gruß


    Gedo Kerman

    -Teamleiter GIA Racing-

    P.S.: Ich hoffe ich habe jetzt keine wilde Diskussion ohne guten Ausgang ausgelöst.

  • Wenn sich bis zum Ende des Wochenendes niemand meldet, würde ich in Erwägung ziehen selbst und ggf. allein die nötigen Vorbereitungen zu treffen und ein KAR 2018 auszurichten.

    Einspruch ist bis dahin von jedem, danach nur noch von KCST (als Gründer des KAR) möglich.
    Ein Rennen mit 3-4 Teilnehmern ist besser als gar keins.

  • Alles klar, dann nehm ich das mal einfach in die Hand.
    Wann da was kommt hängt ein bisschen von Zeit und Lust meinerseits ab aber ich würd mal sagen - das KAR 2018 ist hiermit bestätigt.
    Sollte mir irgendwer mit Rat und/oder Tat zur Seite stehen wollen (ich schiele da ein bisschen auf Maxwell), wär ich sicherlich dafür.