Die wunderbare Welt der Raubvögel

  • Um meine Jetphase ein für alle mal zu manifestieren habe ich mich genötigt gefühlt, diesen Thread hier zu eröffnen.
    Ich freu mich über jedes Lob und jede Anregung und gelobe diesen Thread hier mit der Zeit auch noch etwas schöner zu gestalten.


    Bevor es zu den Bildern geht, eine kleine Übersicht über das was bisher geschafft ist:


    US-Jets: F-14 Tomcat, F-15 Eagle, F-16 Fighting Falcon, A-10 Thunderbolt, T-45 Goshawk, T-38 Talon , F-5 Tiger, F-4 Phantom
    Sonstige US: U2 Dragon Lady, C-130 Hercules, C-130 Spooky Gunship
    Geplant: B-1, B-2, SR-71, F/A-18, F-22, F-35


    Sowjet/Rus-Jets: MiG-29, MiG-31, Su-27
    Sowjet/Rus-Sonstige: Tu-95
    Geplant: MiG-21, MiG-23, Tu-160, Su-24, Su-25, Su-34, Su-57


    Sonstige Zivil: Boeing 747, Learjet, Airbus A320, Cessna 172, Pilatus Porter, Twin Otter



    F-14 Tomcat



    F-15 Eagle


    F-16 Fighting Falcon


    A-10 Thunderbolt


    MiG-29 Fulcrum


    MiG-31 Foxhound (all credits to Wedgenet, hab nur leichte Modifikationen vorgenommen das Original war schon sehr gut)



    Su-27 Flanker

  • Über die letzten Monate hatte ich recht wenig Zeit für den Flugzeugbau zwei Projekte habe ich trotzdem immer mal wieder ein Stückchen

    weiter getrieben. Da ich nun wieder etwas mehr Zeit in KSP investieren möchte, habe ich diese zwei Projekte nun finalisiert und möchte sie
    hier vorstellen.


    Immer nur Replikas zu bauen kann es ja auch nicht sein, daher wollte ich mal alle meine Erfahrungen zusammen nehmen und
    einen modernen Luftüberlegenheitsjäger (F-Projekt) und einen robusten Mehrzwecksjäger(MFX-Projekt) entwickeln. Aus diesen Anstrengungen
    sind über die letzten Monate die Prototypen F3B und MFX8 entstanden.

    GIA-F3B

    Typ: Luftüberlegenheitsjäger
    Hersteller: GIA
    Stückzahl: 1 Prototyp
    Indienststellung: 2018?

    Länge: 18,0m
    Flügelspannweite: 11,7m
    Leergewicht: 11.770kg
    Marschgeschwindigkeit: Mach 2
    Höchstgeschwindigkeit: Mach 4
    Dienstgipfelhöhe: 25.000m
    Einsatzradius: 3000km
    Überführungsreichweite: 8000km

    GIA-MFX8




    Typ: Mehrzweckjäger
    Hersteller: GIA
    Stückzahl: 1 Prototyp (+1 MFX9)
    Indienststellung: 2018?

    Länge: 12,6m
    Flügelspannweite: 10,5m
    Leergewicht: 6.420kg
    Marschgeschwindigkeit: Mach 1,8
    Höchstgeschwindigkeit: Mach 4,2
    Dienstgipfelhöhe: 22.000m
    Einsatzradius: 1500km
    Überführungsreichweite: 5000km