Proleme mit realism overhall mod

  • Hallo.
    Habe realism overhall v 10.4 via ckan über ne reine KSP 1.0.4 installiert.


    1. Ich kann zwar raketen bauen, wenn ich in den flugmodus wechseln möchte, lande ich aber direkt auf dem desktop.


    2. Die Kommando Kapseln wurden vergrössert, die restlichen Bauteile jedoch leider garnicht , oder nur zum teil.
    Seitdem fehlt mir die stimmigkeit unter den Bauteilen, welche mich an KSP so begeistert;;; Durchmesser passen nicht mehr, die abdeckungen der Stufen Absprengringe sitzen nicht richti usw,,
    Der restiliche "Realismusgrad" ist aber eigentlich ein muss für mich.
    Frage: Der Realism overhall mod ist ja aus vielen verschiedenen mods zusammengestellt,, kann ich die Vergrösserung der Kommandokapseln einzeln aus diesem Mod entfernen ?



    Grüssle Sashke

  • Hm, vielleicht solltest du, bevor du die Mods installierst, das Spiel starten und die Grafikeinstellungen auf das niedrigste setzen, und dann die Mods installieren.
    Desweiteren probiere die kleinstmögliche Auflösung der RSS texturdateien zu installieren, also die 2048x1024 Bilder. Zusätzlich kannst du einige Texturen von Planeten, von denen du weißt das du dort nicht allzu bald hinfliegst, löschen. So habe ich nur die Texturen von Erde, Mond, Mars+Monde und der Venus im Spiel, um RAM zu sparen.


    Und wirklich, du solltest dir wirklich die RO Seite anschauen und Mods aus der Recommended-Sektion runterladen, auf jeden Fall Tweakscale und Procedural Parts, das ist eigentlich muss. Zusätzlich kannst du dir dann Mods laden, welche unterstützt werden, wobei du beachten solltest das KWRocketry und FASA sehr speicherintensiv sind. Ohne ein paar optionelle Mods und Procedural Parts ist es wirklich sehr schwierig in RO, glaube mir.


    Hoffe das hat dir ein bisschen geholfen. :)