Individuelles KSP Cover selbst gestalten

  • ...und leider haben es unsere zwei exzellente Covers nicht in die Herzen von Squad geschafft, aber sehr wohl in die Herzen der Community (siehe Steam und englisches Forum). Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, das trifft natürlich auch auf diesen Contest zu. Vielleicht spielt auch das scharfe Essen in Mexico eine Rolle, welche die Geschmacksknospen sehr beanspruchen und manchmal zu unerwarteten Handlungen führen - kennen wir ja von der KSP Entwicklung. ;P


    Nun - wir wollen fair bleiben und den Gewinnern ganz herzlich gratulieren! :thumbup:


    Da anscheinend niemand an meiner Cover-Action mitmachen möchte (Cover selbst gestalten), darf dieser Thread wenigsten dazu dienen, diese wunderbaren und mit viel herzblut erstellten Covers herunterzuladen und für den Eigenverbrauch (DVD-Hülle) zu verwenden. Falls Knut auch nichts dagegen hat?! So denke ich, haben alle was davon. Die aktuellen Covers können im oberen Post heruntergeladen werden.


    Einfaches Ausdrucken:
    Wenn ihr das Cover im Word als clip-art öffnet und dort an der unteren rechten Ecke des Bildes zieht, könnt ihr die optimale Grösse selbst festlegen. Die Grösse für die DVD-Hülle wären demnach 27.2 cm auf 18.2 cm!


    Danksagungen:
    Allan danke ich für die aktive Unterstützung meines Threads auf Facebook. Knut danke ich für sein, ohne zu zögern, bereitgestelltes und schönes Artwork. Niboos danke ich für seine tadellose Übersetzungskünste (auf die ich gerne nochmals zurück komme). Natürlich habe ich Fr3aKyHDx nicht vergessen, welcher noch eine gute Idee zum Titel hervorgebracht hat und von mir übernommen wurde - danke. Und natürlich ein grosses Dankeschön an die Community, welche mit ihrem Interesse massgeblich beigesteuert haben. Danke euch.


    euer catchie 8)