Mod Suche

  • Moin ihr Hitze geplagten ;),


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche mir schon seit paar tagen nen Ast bzw dann wenn es meine Zeit zu lässt Flächenbrände bei der Hitze lassen grüßen ;).
    Und zwar suche ich folgende Mods und zwar einmal ein Russen Pack wo mind. eine Soyuz Rakete enthalten ist und einen Space Station Mod wo zb die MIr und oder die ISS enthalten sind. Und ich habe mal von nem Mod gehört wo man seine Mods einzeln anzeigen lassen konnte zb ich will jetzt nur von dem Mod XY die Bauteile/segmente angezeigt bekommen.
    Falls ihr mir weiter helfen könnt wäre ich euch dankbar ;).


    In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag ;)

  • Ganz klassisch, das ganze Zeug von Bobcat:
    http://forum.kerbalspaceprogra…Ind-Space-Planet-products
    Leider ist dieses Pack jedoch nicht 1.0 kompatibel.


    Eine 1.0 kompatible Sammlung von allem möglichen (Sojus, Vostok, Almaz), leider jedoch ohne Mir von raidernick:
    https://github.com/raidernick


    Du kannst dir im Editor eigene Kategorien erstellen und dort die Teile nach belieben sortieren (Oben links auf den Pfeil), weiß grade jedoch auch garnicht genau wie das geht. ^^

  • Ja das zeug von Bobcat kenn ich schon und ieder ist es noch nicht kombitabel deswegen habe ich euch gefragt ;). aber dir schonmal danke für deine Hilfe ;)