Mods lassen sich nicht mehr aneinander setzen

  • Moin Leute,


    Wie schon in der Überschrift gesagt lassen sich bei mir Tanks ,Triebwerke , Kommando Module usw die nicht vom Original Spiel sind aneinander setzen.
    Ich kann zwar oben was dransetzen aber unten dann kein weiteres Mod Teil mehr
    so als wen es keine weitern anbindungspunkte mehr gibt.
    Aber wen ich Dan wider ein Teil vom Orginal Spiel nehme geht es.
    Weis wer woran das liegen könnte?


    Spiel Version 1.0


    Betroffene Mods
    FASA
    KW Rocketery
    (Und noch ein paar andere die mir grad nicht namentlich einfallen)
    Die Mods gingen bei 0.90 noch alle einwandfrei.


    Danke im Voraus :holy:

    Einmal editiert, zuletzt von Ranbur ()

  • Die Nodes wurden von Squad ein wenig verändert, und aufgrund dieser Veränderung bei den Nodes funktioniert jetzt kein Part Mod mehr, FASA ist meine ich schon geupdated, KWRocketry noch nicht, dort müssen jetzt alle Nodes richtig gedreht werden, was (auch bei meinem Mod) ein Haufen Arbeit ist...warte einfach noch ein bisschen bis es einen User-Bugfix für KW gibt oder die Authoren das selbst beheben. ;)


    Generell dauert es meist circa ne Woche bis nen Monat bis die wichtigsten Mods gefixed sind.

  • Sieht super aus werde ich mir runterladen wen sie auf 1.0 ist.


    Und noch ne Frage kennst du oder jemand eine gute Hanger extender Mod
    Weil die die ich nur finde funktioniert nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Ranbur ()