• SUNSHINE


    Die "Sunrider" ist am Start


    [



    Wenige Miuten nach dem Start wundert sich Bill über das unsägliche Pfeifen in seinen Ohren



    [/attach]




    Über dem angenehm beruigenden surren der Treibstoffpumpen und dem Angenehmen fiepen seines Tnitus nickt er ein.




    Nach wenigen Hundert Tagden die er durchgepennt hat wir der von Missioncontrol geweckt und trägt die Sonnencreme auf.
    Beim EVA zeigt sich, dass jene einen hören lichtschutzfaktor hat als vom Hersteller versprochen. (Denn was währe ein Kerman, der etwas im Rahmen seiner Garantie verwendet?)




    Mit den Letzten Tropfen Sprit schafft es Bill noch nach Kerbin zu fliegen.




    Bill bedauert es zutiefst die Fallschirme nicht sehen zu können.




    Er wasserte irgendwo in den Weiten der Kerbiner Ozeane, mit dem Bewis, dass die Sonencreme mehr hält als sie verspricht.



    Dieses war der erste Streich.



    Gewertet, Allan Sche Sar

  • Bill Kerman wurde auserkoren, sich mit der "Münfürsüle" auf den Mun zu begeben.
    Nachdem der entwurf von Bobicz Kerman umgesetzt wurde, war sogar noch Geld für ein Paar Snacks übrig.


    Der Start verlief Problemlos. Bill hatte sogar an die Ohrstöpsel gedacht, wodurch der Start um ein Vielfaches erträglicher wurde.




    Als sich Kerbin langsam entfernte bekam er schon etwas Hunger , riss sih aber zusammen.


    Der Mond kam in Sicht und Bill vergas den Hunger.


    Leider vergas eer auch die Ohrstöpsel wieder heraus zu nehmen. So hörte er nicht, dass Missioncontrol seit einer halben Stunde versuchte ihm mittzuteilen, dass er sich Mun viel zu schnell näherte.


    Zum glück, vergas er das abremsen nicht, auch wnn, das nur begrenzt half.


    Als Bill feststellen musst, das sein Sprit nicht einmal mehr für eine halbsanfte Landung ausreicht, schewang er sich kurzerhand aus der Rakete,
    wobei er allerdings, troz seines inzwischen, großen Hungers, keine Snacks mitnehmen konnte.
    Seine Rakete desassemblierter mit unglaublicher Geschwindigkeit, als sie knapp unterhalb von im im Mun-Staub versank.
    Bill wurde durch eben Jenen Staub ausreichend sanft gebremst und überlebte diese Bruchlandung, trotz leicheter Blessuren, dank seines Helms,
    der ihn davor bewahrte, ebenfalls im Mun-Staub zu versinken.
    Nachdem er sich freigeschaufelt hatte, musste er feststellen, das er immernoch Hunger hatte
    und seit dem befindet er sich auf dem Mun auf der Suche nach den Snacks, die sich irgendwo zwischen den,
    über den halben Mun verteilten, Wrackteilen seiner Rakete befinden müssen.


    Auf die Meldung, dass Bil auf dem Mun festsitz meinte Bobicz Kerman nur trocken: "Quad erat demonstrantum"



    Gewertet, Allan Sche Sar

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Die Kerbal Space Agency beauftragte Swjosdotschkin Kerman mit entwicklung einer extrem starken Verkleidung umd den Prototyp des Neuen Ionentribwerks sicher ausserhlab der Atmosphäre befördern zu können.
    Am Frühen Morgen hob die Rakete ab.


    Nach einem Ereignislosen Flug war der orbit fast eingerichtet.


    Die Vorbereitungen zum Aussetzten des Satteliten werden getroffen.



    Über den Aufbau der Verkleidung war für Mission Control sehr verwundert. Entsprach er doch genau dem Aufbau einer dreifachen Matrjoschka.
    Allerdings hatte sie ihren Zweck erfüllt und der Sattelit wurde ur mit marginalen Beschädigugen ausgesetzt.


    Nun beginnt die Testphase und marginale Orbitkorrekturen wurden bereits erfolgreich durchgeführt.


    Der für die Steuerund der Rakete und des Testträgers verantwortliche Bill Kerman wurde am Folgetag frustriert, vom Hausmeister aufgefunden.
    Er war bei der Mission eingeschlafen und wurde über das Wochenende vergessen.



    Gewertet, Allan Sche Sar

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)