Überarbeitung der Artikel "Raketenkonstruktion", "Steuerung" und "Flug zu anderen Himmelskörpern"

  • Ich habe begonnen die oben aufgelisteten Artikel zu überarbeiten. Wobei ich mich komplett auf die Raketen beschränke da Andromega ja die Flugzeuge schon überarbeitet und mich die in KSP nicht wirklich überzeugen :D


    Ich kann aber anscheinend nicht den Artikel Steuerung überarbeiten wo ich das Kapitel 1. Raketen bearbeiten möchte. Wenn ich die Seite mit dem Editor öffne bekommen ich nur einen Teil des Artikels zu sehen. Ist der gesperrt?

    2 Mal editiert, zuletzt von McFlƴeѵer () aus folgendem Grund: Fug > Flug, sry hatte mich gestört^^

  • Zitat

    Ich habe begonnen die oben aufgelisteten Artikel zu überarbeiten.


    Obwohl ich es großartig finde, dass du dir die Zeit nimmst das Wiki zu verbessern, zweifle ich an, ob das ein paar Tage vor 0.18, das ja alles extrem verändern wird, wirklich sinnvoll ist...?


    Zitat

    Ich kann aber anscheinend nicht den Artikel Steuerung überarbeiten wo ich das Kapitel 1. Raketen bearbeiten möchte.


    Wenn unter der Überschrift, "Änderungen Vorschlagen", ein Blaues Feld mit diesem Text...
    Sie haben vor kurzer Zeit bereits einen Artikel erstellt und diesen nicht erfolgreich gespeichert. Aus diesem Grund wurden Ihre Eingaben aus einer automatischen Sicherung (Heute, 17:14) wiederhergestellt. Falls Sie diese Eingaben verwerfen möchten, klicken Sie hier, um ein neues Formular zu laden.
    ...ist, musst du auf hier klicken, damit das Aktuelle wieder zu sehen ist. Die Funktion ist sowas wie Autospeichern, die verhindert, dass geschriebenes verloren geht, wenn der Tab ohne zu speichern geschlossen wird.

  • Zitat

    Obwohl ich es großartig finde, dass du dir die Zeit nimmst das Wiki zu verbessern, zweifle ich an, ob das ein paar Tage vor 0.18, das ja alles extrem verändern wird, wirklich sinnvoll ist...?


    Das könnte ich zurückgeben, Du hast ja auch die Steuerung unter Flugzeuge überarbeitet. :P
    Ich denke das sich die Dinge der Steuerung nicht so sehr verändern werden, ausgenommen der Flugplaner, aber der wird ja nicht beschrieben.


    Zitat

    Wenn unter der Überschrift, "Änderungen Vorschlagen", ein Blaues Feld mit diesem Text...
    Sie haben vor kurzer Zeit bereits einen Artikel erstellt und diesen nicht erfolgreich gespeichert. Aus diesem Grund wurden Ihre Eingaben aus einer automatischen Sicherung (Heute, 17:14) wiederhergestellt. Falls Sie diese Eingaben verwerfen möchten, klicken Sie hier, um ein neues Formular zu laden.
    ...ist, musst du auf hier klicken, damit das Aktuelle wieder zu sehen ist. Die Funktion ist sowas wie Autospeichern, die verhindert, dass geschriebenes verloren geht, wenn der Tab ohne zu speichern geschlossen wird.


    Ja das passiert leider wenn man unterwegs in einem Cafe sitzt und was schreibt und auf mal bricht das W-LAN zusammen ^^
    aber kein Problem, ich schreibe die Texte erst in eine Textdatei um sie dann ins Wiki zu kopieren.

  • Zitat

    Das könnte ich zurückgeben, Du hast ja auch die Steuerung unter Flugzeuge überarbeitet.


    Ich habe 2 mal Strg-C und Strg-V gemacht. :whistling:
    Aber stimmt, bei dem ändert sich vermutlich nicht viel und den Rest kann man danach ergänzen.