0.25 Sciencemode, Meine Konstruktionen

  • Hey Leute,
    ich hab mir gedacht, jetzt wo die neue Version raus ist, kann ich mal sowas aufmachen...
    Ich werde, immer wenn ich einen Meilenstein im spiel erreicht habe (z.b. erstes Flugzeug) hier Bilder von der Mission und das .craft file posten, falls jemandem das Design gefällt.


    Ich fange an mit meinem ersten Flugzeug, Codemane "Schwalbe".
    Die Schwalbe ist nicht wirklich ein Flugzeug, da sie nicht landen kann.




    Auf eine erfolgreiche mission folgte die freischaltung des Fahrwerks und so entstand die Schwalb MK2:



    BTW: dies sind die ersten 2 Flugzeuge die ich selbst erstellt hab und die tatsächlich gut fliegen... Könnte daran liegen das FAR nicht installiert ist...


    Und hier eine Galerie mit Bildern der 2 Flugzeuge und bald auch anderer Konstruktionen: http://abload.de/gallery.php?key=ckmwGAJj

  • 1. WTF du baust ein Flugzeug ohne Fahrwerk?
    2. Bei mir wars ähnlich nur das meine ersten Flugzeuge nur mit FAR fliegen konnten^^.
    Witzigerweise hab ich mich auch mal an Flugzeuge ohne Fahrwerk gewagt. Das Problem war dass ich kickstaren musste um die in die Luft zu kriegn.

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat