Ares V (mit meinem Satelliten Coronation I) [keostationärer Orbit, niederer Kerbinorbit, Munorbit]

  • Ares V-Rakete (hier wurde KW Rocketry und das Interstellar Modpack benutzt)


    Die Ares V-Rakete der NASA wird als Schwerlastrakete benutzt. Und in KSP benutze ich sie auch als solche. Mit ihr habe ich viele Teile meiner Weltraumstation in den Orbit geschossen. Ich benutze ihn aber auch für Schwerlastsatelliten, welche in den Orbit oder den Munorbit geschossen wird. Leichte interplanetare Raketen können mit der Rakete auch in den Weltraum geschossen werden.


    Parts: 158 Electric Charge: 3630 Mono Propellant: 520 Solid Fuel: 11400 Liquid Fuel: 520 Oxidizer: 6188
    (Bei den Angaben ist auch der Satellit einbezogen)


    Die Fotos sind im Anhang!

  • Ja Jebediah hat recht! ^^


    Hier die überarbeitete Version Der Ares V-Rakete im Anhang!!!!

    Bilder

    Dateien

    KSP-Raketendesigns für jeden Anlass! Von nachgebauten reellen, bis hin zu erfundenen.
    Aber nicht nur Raketendesigns, sondern auch Raumstationen und Basen gibt es bei mir!!! 8o
    Ich benutze folgende Mods: Interstellar, KW Rocketry und MechJeb


    Die Designs werden natürlich genau erklärt und können von jedem nachgebaut werden!!! ;P