Atlas I-Rakete (für Crew-Transport) [niederer Kerbin-Orbit]

  • Die Atlas I-Rakete (nachgebaut mit KW Rocketry und dem Interstellar Modpack)


    Ich habe die Atlas I-Rakete der NASA nachgebaut. Sie kann (so wie ich sie benutze) als Crew-Transporter für den niederen Kerbin-Orbit an Raumstationen andocken. Natürlich können auch größere Satelliten eingebaut werden.


    Parts: 52
    Electric Charge: 4151
    Mono Propellant: 780
    Liquid Fuel: 5265
    Oxidizer: 6435
    Solid Fuel: 5760

    (im Übrigen: da sind vier Booster dran)
    Die Fotos von der Rakete sind im Anhang! :thumbsup:

  • Ja, die Streben vergesse ich immer (bis man es bei einer Katastrophe merkt).
    Mit den Boostern ist das wirklich blöd, hab ich auch schon bemerkt, aber KW Rocketry hat nur kleinere Booster die die Rakete nicht in den Orbit schießen (Also so mit 400 Thrust). :(


    Download ist ab jetzt auch mit drin!!! 8o

    Dateien

    KSP-Raketendesigns für jeden Anlass! Von nachgebauten reellen, bis hin zu erfundenen.
    Aber nicht nur Raketendesigns, sondern auch Raumstationen und Basen gibt es bei mir!!! 8o
    Ich benutze folgende Mods: Interstellar, KW Rocketry und MechJeb


    Die Designs werden natürlich genau erklärt und können von jedem nachgebaut werden!!! ;P