Aufblasbare Raumstationsmodule?

  • We kennt es nicht, da hat man einfach ne Raumstation und denkt sich, da fehlt doch was.
    Und dann muss man da zig mal hochfliegen um das zu bauen!!:(:|:);)
    Also, kennt hier irgendwer eine Mod mit BA 330-mäßigen Modulen?
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

    Einmal editiert, zuletzt von McFlƴeѵer () aus folgendem Grund: Titel

  • http://kerbalspaceport.com/inf…habitat-base-update-0-20/
    evtl. das, aber du müsstest es bearbeiten glaube ich (noch nicht verwendet)

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Gäbe noch diesen hier, verwende ihn selber, feines Teil.
    Habitate
    beeinhaltet ein Command-pod, eine aufblasbare Zentrifuge für 4 Kerbals und ein aufblasbares Habitat für 6 Kerbals. Allesamt mit schön gestalteten IVA's.

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Trivium, das ist eine Sau geile mod ud sie ist jetzt bereits in mein Spiel eingegliedert :D

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.