DSL Pandora Rover erfolgreich auf Mun abgesetzt! Wenn ich jedoch das Spiel erneut lade und zum Rover springe, explodiert dieser - warum?

  • Hallo Leute,


    ich finde das Spiel Kerbal Space Program echt super, trotz der Propleme beim Rendering und der damit verbundenen RAM-Auslastung!
    Ich spiele seit ungefähr vier Wochen und habe gestern meinen DSL Pandora Rover erfolgreich auf Mun abgesetzt.
    Leider bin ich heute nicht mehr ganz so vom Spiel überzeugt, da der Rover explodiert, wenn ich wieder zu diesem Raumfahrzeug springe.
    Warum ist das so?
    Handelt es sich hier um einen Fehler im Spiel?

  • nun ja, also das ist der berühmte SPace Kraken. Dieser frisst Raumschiffe auf, lässt diese explodieren, Kerbals verschwinden, Raumschiffe und alles andere durch das Terrain sinken, ach es gibt so viel. Ab und zu besucht dieser Kraken dich mal, es könnte jetzt natürlich an dem Mod selbst liegen. Veruschs mal ohne den Mod, so einen Rover abzusetzen, dann solltes gehen. Aber nur so als vorsichstsmaßnahme: Habe immer ein Backup von deinem Savegame!


    Edit: Und willkommen im Forum!:)