überdurchschnittliche Abstürze

  • Moin Jungs (und Mädels)!!


    Ich spiele seitdem der Patch 0.22 rausgekommen ist und hatte zu Anfang keine großen Probleme mit Abstürzen. Da es ja noch eine Alpha ist, muss man halt mir soetwas rechnen. Habe das Spiel dann eine weile Ruhen lassen bis ich gehört habe, dass Patch 0.23 raus kommt. Seit gestern spiele ich jetzt wieder, aber komischerweise habe ich jetzt das Problem, dass das Spiel alle paar minuten kommentarlos geschlossen wird. Meistens, wenn ich von der Startrampe zurück in die Konstruktionshalle wechseln will. Das einzige was ich seit dem geändert habe ist, einen neuen Grafikkartentreiber zu installieren (GeForce R311.82)


    Weiß einer Rat?

  • Moin!


    Mal ne kurze Rückmeldung:
    Das mit den Grafikeinstellungen hat was gebracht. Gestern lief es danach ohne Absturz. Leider habe ich heute dann mit den Einstellungen rumgespielt. Jetzt läuft es so lala... Leider weiß ich auch nicht mehr wie die Einstellungen waren. Aber bis Dienstag werde ich es schon noch aushalten. Mit Glück läuft es dann wieder stabil :rolleyes: Wenn nicht könnt ihr euch dann mein Geheule anhören! :D