Rein OBJEKTIVE Umfrage über unsere Mods.

  • Und alle gingen auf Andromega los, obwohl er einfach nur die Vorschriften befolgt hat, die hier im Forum gelten!
    Sorry, ich weiß dass wir das abgeschlossen haben, aber ich wollte nur meinen "Senf" dazu geben...

    "Zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die Dummheit des Menschen. Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher."
    ---Albert Einstein


    Mein Channel auf Youtube (KSP-Cinematics): PointLessCinematics

  • Also ich weiß ja nicht was vorgefallen ist aber ich hatte bis jetzt mit keinem Mod hier probleme und wer sich jetzt wegen so einer Verwarnung so anstellen muss und nun schon eine Zweite Umfrage hier im Forum macht den kann man ja nicht mehr ernst nehmen, so sehe ich das zumindes.t Nehmt es einfach hin verhaltet euch in zukunft entsprechend und fertig ist die Diskussion in anderen Foren würde man sich auf diese diskussion erst garnicht einlassen.


    Die Mods machen das ganze hier ja immerhin freiwillig und in ihrer Freizeit dafür solte man dankbar sein und sich nicht wegen solchen kleinigkeiten streiten und nein ich werde hier nicht abstimmen ist ziemlich sinnfrei. So jetzt dürft ihr mich verkloppen :P

  • Ich habe die Umfrage entfernt, da die wenigstens hier wirklich die Arbeit aller Mods bewerten können, sondern immer nur Aktionen, die sie gerade mitkriegen, seien es positive oder (für manche) halt auch negative.


    Zitat

    Nehmt es einfach hin verhaltet euch in zukunft entsprechend und fertig ist die Diskussion in anderen Foren würde man sich auf diese diskussion erst garnicht einlassen.


    Meine Meinung. Wenn ihr bestimmte Vorfälle klären wollt, die nur eine Hand voll Leute betrifft, macht das bitte per PN. Wenn es hier immer noch Klärungsbedarf gibt, können sich die betreffenden Nutzer auch gerne mit dem Team in einem Chat treffen und die Sache ausdiskutieren.


    Und bevor das hier eskaliert, ist jetzt erstmal zu :)