Der Flugzeughangar lässt mich nicht mehr launchen

  • Habe ich bisher auch noch nicht gebraucht. Nun will ich mich für die Erforschung von Kerbin an einen Senkrechtstarter machen. Leider kann ich mit meinen Fluggeräten nicht aufs Flugfeld. Drücke ich den Start Button passiert einfach nichts. Eine jungfräuliche Installation hat dieses Problem nicht, aber ich bekomme auch nicht alle Mods geladen. Lade ich nämlich DamndRobotics sind nicht nur nicht alle entsprechenden Teile vorhanden, sondern alle anderen Teile verschwinden.


    Ich bitte um Rat - entweder wie ich es in meiner bestehenden Installation (21.1.276) wieder hinbekomme aus dem Hangar zu starten oder aber wie ich in einer Neuinstallation DamnedRobotics reinbekomme.


    Klar, zur Not 'starte' ich auf dem Launchpad - ist ja ein Senkrechtstarter ^^


    SpaceZ@

  • Also zuerst einmal würde ich an deiner Stelle Infernal Robotics nutzen, da dieses mit 0.21.1 kompatibel ist, bei Damned Robotics bin ich mir da nicht so sicher.
    Und hast du die Mods denn auch richtig installiert??


    Also alles in KSPwin/ Gamedata ??
    Denn wenn du parts in parts und plugins in plugins kopiert hast, kann es sein das die restlichen Teile nicht geladen werden.
    Es sei denn es steht ausdrücklich in einer readme.txt das du das so kopieren musst, was ich aber nicht glaube.


    Ansonsten wüste ich auch nicht, woran es liegen könnte.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)