Beste Grüße aus Sachsen!

  • Dann möchte ich mich mal vorstellen, ganz offiziell, ohne Zwang und in bester Absicht. ^^


    Ich bin der Eto und komme aus dem wunderschönen Leipzig, bin 27 Jahre alt und interessiere mich praktisch schon seit meiner Geburt für Astronomie - im übertragenem Sinne, versteht sich.


    Meine Hobbies sind relativ einfach gestrickt: Astronomie, Geschichte, Medizin.. würde mich in dem Sinne als Querdenker bezeichnen, mache mir gerne Gedanken und stelle mir diverse Fragen, Beispiele: Was wird in 1.000 Jahren sein? Wann werden wir endlich den "Swing-by" nicht mehr benötigen? Was wäre, wenn die Dinosaurier nicht vom Asteroiden Baptistina ausgelöscht worden wären? Und so weiter und so fort, lasse mich da gerne in ein Gespräch ziehen und überraschen. Devise: Alles kann, nichts muss. ;)


    Ach ja, meine Leibspeise sind Nudelgerichte aller Art, hauptsache, es sind keine Meeresfrüchte enthalten.
    Und mein Lieblingshaustier sind Katzen oder Vögel. xD


    Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, sei es hier, im Steam, Skype, ICQ oder postalisch per Brieftaube. ^^


    -.MfG Etorofu.-

    --- work in progress ---

  • Und auch hier nochmal: Herzlich willkommen im Forum! :)