Renewal I - Mondlandung

Guten Tag Kerbonauten!


Ich habe heute schnell ein Mondraketenkonzept (an sich genau so wie Apollo) ausprobiert.
Und schon ist "Renewal I" auf dem Mun gelandet! Ich habe die Bilder ein bisschen "Flair" für das richtige Apollo-Gefühl gegeben.
------

Lander (Kamera) und Service-Modul im Orbit


Konzeptzeichnung der Raumschiffe im Orbit (ist natürlich keine Zeichnung, aber irgendwie muss man die dritte Kamera ja erklären :rolleyes: )


Konzeptzeichnung des Landers im Landeanflug


Noch eine Konzeptzeichnung des Landers (*hust* ich mache zu viele dritte-Person-Bilder)

Die Kamera an einem der Landefüße konnte Sigemone Kerman filmen, als er die bekannten Worte sagte: "It's a small step for man, but a giant leap for kerbalkind!"


Eine weit entfernte aufgestellte Kamera konnte den Start von der Mondoberfläche aufnehmen (weiter links: die Flagge)


Wiedereintritt der Kommandokapsel in die Kerbinatmosphäre


Die Crew Mernie Kerman, Sigemone Kerman und Fering Kerman (v. l. n. r.)

Sigemone war der Kommandant und ist auch auf dem Mond gelandet.
-----
Wie geht es weiter? Nun ja, ich möchte noch ein paar andere Mondmissionen mit dieser Rakete machen und sie noch "feintunen."
Ich möchte unbedingt die Landestelle von "Renewal I" mit einem Satelliten aus relativ geringer Distanz aufnehmen. Muss cool aussehen.
Wenn die Rakete, ich nenn' es mal "serienreif" ist, werde ich sie hier präsentieren.


-lg

Kommentare 2