Funktionierenden Uboot (Stockpart)

Moment mal? Ein Uboot das funktioniert? WTF wieso kann es auch noch fliegen?!
Alle Antworten und Bauplan hier in diesem Video auf meinem Kanal, viel Spaß!


Eine Reise ohne Rückkehr ist keine Reise -PaRaDoXLPA


Schon mal daran gedacht NESK beizutreten? :thumbsup:

Kommentare 7

  • ich war gerade echt gespannt auf dein Video...aber leider stimmt deine Beschreibung ja nicht wirklich. Das Ding taucht zwar ab, aber deshalb "funktioniert" es ja noch nicht...schade...
    • Oli Kerman mein Guter, bitte schreib doch hier in die Kommentare was du verbessern würdest. Ich würde mich sehr über deinen Verbesserungsvorschlag freuen
    • Natürlich funktioniert es Oli. Du hast nur falsche Erwartungen von Funktionieren. In der Realität kann ein U-Boot auch nur einmal auftauchen ohne den Antrieb zu verwenden. Dann müssen die Tanks erst wieder umgefüllt werden.
    • wie soll ein U-boot denn sonst funktionieren wenn man nur Stock Parts benutzt Mit Ore-Tanks ist es so gut wie unmöglich und sieht deutlich schlechter aus
  • Da habe ich aber schon schönere U-Boote gesehen ;)