MLPR Testing TEST 1 (Moblie Launch PR)

MLPR Test


Die Idee Hinter diesen Test stammte von Jebediah Kerman, welcher die Bedingungen unter der Plattform testen wollte. Der Grundgedanke der anderen war aber wohl eher der PR-Technischen Effekt die eine Mobile Launch Platform haben würde... ( z.b. Kindergeburtstage mit Explosiver Stimmung). Aber nun die Kommentare und Bilder von den Angestellten, Fanboys, Stalkern und Ökoaktivisten.



"Als wir die Idee dazu hatten dachten wir das es nie klappen wird! Aber als sie so vor einen stand...
Dachten wir es noch immer nicht...
Wir hatten schon Fleisch geholt zum Grillen auf den Trümmern...
Deswegen am ende auch die Kontrollierte Zerstörung... den Fallschirm wollten wir sowieso nächstes mal nochmal verwenden ohne ihn neu Falten zu müssen."
-El Homo Kerman der Projektleiter




"Ich war von Anfang an gegen das Projekt...
Eigentlich sogar gegen alle Projekt!
Dieser Jebediah.... der lässt ALLES liegen, Tonnenweise Sachen und wer muss es Wegräumen?- Ja genau ich..."
-El Barto Kerman der der Aufräumen muss




[video]]

[/video]



"Ich so WUHUU die Rakete so WTF BOOOOOOOMMMMM"
-Unbekannt, Hacker der die Rakete steuerte


Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund