Stargazer’s Blog

Blog-Artikel mit dem Tag „Remote“

    Dieses Projekt begann vor drei Monaten und kostete mich viel Zeit, Nerven und harte Rückschläge. Aus diesem Grund möchte ich euch auf eine kleine Reise durch die Entwicklung und Erprobung der "Aquarius" Schiffsklasse einladen. Es werden bestimmt schon einige von euch ähnliche Projekte gehabt haben. "Der Blog wird in Zukunft noch überbearbeitet und erweitert werden."



    (aktueller Projektstand)


    (Januar/2013)


    Prologue: "Ziel war, anfangs ein komplettes Schiff zu konstruieren für Interplanetaren Flug, inklusive Lande- und anschließender Start-möglichkeit, sowie in einem Stück wieder in einen stabilen Orbit um Kerbin anzukommen. Ganz ohne leere Tanks oder anderes Material in den Weiten des Weltalls zu hinterlassen. Ich verwende einige Mods die es mir erleichtern meine Kreativität ausleben zu können und das Schiff möglichst funktionell und pragmatisch zu gestalten (Ist gerade für interplanetare Reisen nach meinen Vorgaben essenziell). Was ich nicht verwende sind Gegenstände die

    Weiterlesen