0.15

Sie betrachten gerade eine ältere Version des Eintrags. Klicken Sie hier, um zur aktuellen Version zu gelangen.

  • Version 0.15
    == 0.15 == Releasedatum: [b]17 Mai 2012[/b] [list][*]Das SPH und die Runway wurden hinzugefügt [*]C7's Flugzeugparts wurden hinzugefügt. Es ist nun möglich Flugzeuge zu bauen. [*]Ein neues Modding-Toolset für Parts mit Animationen [*]Ein ausfahrbares Fahrwerk für Flugzeuge [*]Zwei neue Triebwerke mit einem neuen System für atmosphärische Triebwerke [*]Die Mapview wurde angepasst und zeigt nun den Orbit auch für zukünftige SOIs an [*]Das Part-Kontext-Menü wurde eingefügt [*]Parts zeigen nun ihre Hitze durch eine spezielle Texture-Map an (Triebwerke glühen rot) [*]Es ist nun möglich Teile vor dem Platzieren mit (Shift+) WASDQE zu rotieren [*]Es ist nun möglich während des Fluges zu trimmen (Alt+WASDQE) [*]Minmus [*]Bugfixes [/list] == 0.15.1 == Releasedatum: [b]31 Mai 2012[/b] [list][*]Bugfixes [/list] == 0.15.2 == Releasedatum: [b]1 Juni 2012[/b] [list][*]Bugfixes [/list]

Teilen