Beiträge von jaydee

    Moin moin


    das Spiel scheint ja echt was für mich zu sein nur weis ich jetzt nicht ob das bei mir laufen würde.
    Mein system ist
    Intel Core i5-4200U mit 1.6GHz
    6GB Ram
    NVIDIA GeForce GT 740M
    Windows 8.1


    Was meint ihr würde das klappen? Wäre ja schade wenn ich das Geld ausgebe und es dann aber nicht läuft

    Moin Moin,


    ich habe vor mein KSP mit ein paar Mods realistischer zu machen nur weis ich nicht welche es da gibt.
    Ich hätte gerne das die Nahrung, Wasser und Sauerstoff und so brauchen. Ich weis es gab da auch mal ne Mod für nur ich komm nicht auf den Namen
    Desweiteren wäre es schön wenn ihr mal so die besten Realistik Mods nennen könnt.
    Sie sollten 0.90 kompatibel sein.


    Gruß
    Daniel

    Ich steig hier nicht mehr durch.
    Hab Kerbal noch mal komplett runter geschmissen und neu Installiert.
    Dann den angesprochenen Modulmanager in den Gamedata Ordner reingeschoben
    Dann den Package Manager runtergeladen. Wenn ich den Starte geht der ca 2sec an und ist dann wieder zu also damit kann ich nichts Installieren. Dann habe ich mechjeb noch mal per hand in den Gamedata ordner geschoben und auch da das selbe spiel wie zuvor. Die Mechjeb Sachen werden angezeigt ich kann sie auch auswählen aber keine Funktion


    Ich weis nicht ob das von bedeutung ist aber mein system ist?


    Windows 8.1
    Intel Core I5-4200U 1.60GHz 2.30GHz
    6.00GB Ram
    64 Bit Betriebssystem
    NVIDIA GeForce GT740M

    Moin moin


    hab ja in dem Mechjeb bereich schon die frage gestellt warum es es nicht mit meinen KSP funktioniert.
    Dann habe ich mal andere Mods probiert die früher immer funktioniert haben.
    DMagic Orbital Science aktuelle version getestet. Die Parts werden angezeigt aber keines davon funktioniert
    SCAN Sat aktuelle version gestestet und auch da es wird alles angezeigt aber keines funktioniert
    Skylab auch da aktuelle version es werden auch da alle Parts gezeigt aber auch da funktioniert nichts


    Getestet habe ich alles im Sandboxmode und immer nur mit jeden Mod einzeln
    Sprich bis auf einen mod war das Programm nicht verändert


    Woran kann das liegen das keine Mods klappen

    Moin moin


    ich hab heut seit langen mal wieder Kerbal installiert und dann auch Mechjeb gleich dazu, die Teile werden auch angezeigt nur es funktioniert nicht.
    Es ist die neuste Kerbal version und die Aktuelle von Mechjeb. Mods habe ich keine weiteren Installiert gehabt.
    Wisst ihr eventuell eine Lösung.


    Gruß
    Daniel

    Moin Moin


    nachdem ich schon so ziemlich gleichmäßige Umlaufbahnen hinbekommen wollte ich jetzt zum Mun reisen.
    Ich hab meine Rakete in einen schönen Orbit um Kerbin geschossen und hatte dann als Ziel den Mun ausgewählt jetzt weis ich aber nicht wie ich da hin kommen.
    Ich habe jetzt 2 grüne Symbole mit AN 3.1° und DN -3.1° was muss ich nun machen?

    Hmm Die Rakete ist fertig gebaut nur stellt sich mir jetzt die frage wie bekomme ich die Fracht da raus?
    In der Anleitung steht was von Decouplern nur egal wie ich es damit probiere es klappt nicht so ganz.
    Habt ihr vielleicht eine ahnung?

    Moin moin


    ich hab das spiel jetzt ganz neu und hab es auch erst heute geschafft einen Satelliten in einen stabilen Orbit zu schießen.
    Da es aber nicht so toll aussieht wenn der Satellit einfach auf der Rakete sitzt wollte ich mal fragen ob es Kapseln gibt wo man den Satellit oder andere Last verstauen kann um sie dann im All freizusetzen.
    Bis jetzt habe ich bei den Stock teilen noch nichts gefunden oder ich hab es übersehen