Beiträge von JOnesTheDoc

    Hi! Ich bin mit meinem Rover auf Duna gelandet um eine Erkundungstour zu machen,ich fuhr ein bisschen rum und dann wollte ich zur sicherheit Quicksave machen ging nich wegen : You cant Quicksave while moving over Surface! , War auch klar aber dann 2 minuten später Teleportierte ich mich in ein Leeren schwarzen Raum , dass licht anzuschalten brachte nichts. der Höhenzähler sagte 666666 und die geschwindigkeit war NA/NA mein Rover war weg und es machte alle 2 sekunden Quicksaves :( Ich kehrte zum Space Center zurück um zu gucken wo der Rover ist , und ich klickte ihn an aber dann konnte ich nur den leeren Weltraum Hintergrund sehen . 3 Sekunden danach Verschwand der Rover und ich könnte ihn nicht mehr Finden danach Verschwand er auch in der Liste ?( und die .craft datei vom Rover war auch weg.
    ;( ;( ;( ;( :supersad: Weiß Vieleicht jamand Rat?