Beiträge von 3vr1m

    hab jetzt mal ein neues Safegame erstellt und jetzt wirds noch krasser. Alle Gebäude sind von Anfang an VOLL Ausgebaut, allerdings die Werte nicht. Sprich, ich kann die Gebäude nicht weiter ausbauen, aber eine Rakete kann bsp. nur 20 m hoch sein, total komisch -.-


    Als einzigen Mod hab ich den Astronomers Visual Pack drauf,

    Hi alle zusammen,


    habe bereits meine Startrampe sowie meinen Hangar für Raketen voll ausgebaut und sollte laut beschreibung nun "unendlich" große/schwere Raketen bauen können, allerdings beschränkt sich dies immer noch auf 140t bz ca 30 m, ist das normal, bei der Beschreibung steht eindeutig "Unlimted"


    vielen dank schon mal für alle antworten


    mfg

    Wem es noch nicht aufgefallen ist: Oben, neben der Höhenanzeige, ist ein kleiner grüner Pfeil. Fährt man mit der Maus darauf, klappt sich ein Feld mit dem Button "Recover Vessel" auf. So kann man seine Fahrzeuge bergen, ohne extra in die Tracking Station gehen zu müssen. :thumbup:


    irgendwie finde ich diesen Pfeil net ^^

    Jedes senden bringt immer wieder Punkte, nur halt immer weniger davon, da der "wert" der Erkenntnis sinkt. Wenn du aber die Daten direkt nach der Landung abgibst, verlierst du nichts, da die Forscher es aus erster Hand haben und nicht "Bilder von Steinchen" sehen müssen

    alles klar, danke :)



    und schon eine zweite Frage ^^ Kann man die Booster mithilfe eines Fuel Duct zu einem Treibstofftank verbinden ? Habs grad probiert aber funktionierte irgendwie nicht.. Tank als erstes und dann auf die booster geklickt oder nicht ?

    Hallo liebes Forum,


    bin per Google auf euch gestoßen und da ihr auf mich einen recht kompetenten Eindruck macht, wollte ich euch mal mit meinen Fragen bombardieren, denn ich bin bisher ein totaler Vollnoob.


    Also, was ich geschafft habe: Ins All kommen, stabile Umlaufbahn einrichten ect.


    Nun wollte ich meinen zweiten Satelliten ins All bringen, der dann auch eine Solarzelle hat. Meine Frage ist also, welche von den Teilen ist den genau das was ich brauche, also das, was sich dann auch ausfaltet. Und wenn wir schon dabei sind, wie falte ich sie aus ?


    Das wars für erste, hoffe ihr könnt mir helfen