Beiträge von StephanKerman

    Hallo,


    lese hier interessiert mit weil ich auch verzweifelt dabei bin ein gutes SSTO zu bauen welches am Ende kleine Sats für Remote Tech in den Orbit bringen soll.
    Momentan hängt es aber am Air Intake. Wenn ich auf 14k Höhe bin dann gehts nicht mit Beschleunigen los sondern den zwei Rapier geht die Luft aus. Schneller als 300 werde ich nicht.


    Hab schon versucht einfach mehr Intakes zu nehmen oder andere aber es wird einfach nicht besser. Auf euren Bilder kann ich immer nur wenig Intakes sehen. Wie habt ihr das gelöst?

    hab dein Tool früher immer benutzt und wollte jetzt mal die neue Version probieren. Leider kommt direkt beim ersten Start folgende Fehlermeldung:



    [13.05.2015 19:16:01.420] [1] Error : Es wurde versucht, eine Assembly von einer Netzwerkadresse zu laden, was in früheren Versionen von .NET Framework zum Ausführen der Assembly als Sandkastenassembly geführt hätte. In dieser Version von .NET Framework wird die CAS-Richtlinie standardmäßig nicht aktiviert, dieser Ladevorgang kann daher gefährlich sein. Wenn Sie nicht beabsichtigen, durch diesen Ladevorgang eine Sandkastenassembly zu erstellen, aktivieren Sie den loadFromRemoteSources-Schalter. Weitere Informationen finden Sie unter "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=155569".
    Exception: System.NotSupportedException
    Message: Es wurde versucht, eine Assembly von einer Netzwerkadresse zu laden, was in früheren Versionen von .NET Framework zum Ausführen der Assembly als Sandkastenassembly geführt hätte. In dieser Version von .NET Framework wird die CAS-Richtlinie standardmäßig nicht aktiviert, dieser Ladevorgang kann daher gefährlich sein. Wenn Sie nicht beabsichtigen, durch diesen Ladevorgang eine Sandkastenassembly zu erstellen, aktivieren Sie den loadFromRemoteSources-Schalter. Weitere Informationen finden Sie unter "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=155569".
    StackTrace:
    bei System.Reflection.RuntimeAssembly.nLoadFile(String path, Evidence evidence)
    bei System.Reflection.Assembly.LoadFile(String path)
    bei KSPModAdmin.Core.Utils.PluginLoader.LoadPlugins[T_Interface](String path)
    bei KSPModAdmin.Core.Controller.MainController.LoadPlugins()



    Was kann man da machen?

    kleiner Tipp noch: Wenn man mit der Maus auf den Tipp in der Checkliste geht, dann leuchtet das fehlerhafte Teil auf. Damit kann man es sehr schnell finden.
    Den gleichen Fehler hatte ich bei mir wegen Mechjeb. Der war nicht analog zur Kapsel ausgerichtet sondern war auf der falschen Seite angebaut. Dass hat in der Tat damals bei Mechjeb zu einer Verschiebung des Navballs geführt bis es irgendwann Mod-seitig gefixt wurde. Daher hätte mir der Tooltip damals viel Mühe erspart:-) Es geht also schon in Ordnung.


    Die Tipps führen übrigens nie zu einem "Start-Abbruch". Du hasst einfach nicht genug Geld


    Falls du Geld er"cheaten" willst schau in den Spoiler (bitte alle KSP-junkies wegschauen :evil: ):