Beiträge von Shizzogenie

    Hast du schon probiert, einfach MJ 1 zu löschen und dann MJ 2.0.9 aus dem offiziellen Forum-Thread im englischen Forum zu downloaden und in den Gamedata-Ordner von KSP zu kopieren. MJ 2 hat alle Funktionen von MJ 1 und noch mehr und man muss sich nur kurz daran gewöhnen.


    Ich würde garnicht erst versuchen, MJ 1 zu installieren, da er inkompatibel mit 0.21.1 ist und es mit MJ 2 viel winfacher geht.

    Werde ich jetzt versuchen! Ergibt sich auch aus vorherigen Posts :)
    Der Spoiler trick ist echt fies @_@ XD


    Es hat funktioniert!! Bin jetzt wirklich happy :) Habe mechjeb 1.9.8 rausgenommen und 2.0.7 (glaube ich) drauf gemacht. Alles funktioniert Smart SAS, starten laden :)


    Das Wochenende hat wieder einen Sinn ;D Danke an alle :thumbsup:

    So nun nochmal der Threadstarter :P


    Ich poste jetzt einfach nochmal ein Foto, obwohl ich ja nun schon weiss warum smart SAS nicht in einem Fenster angezeigt wird.
    Hatte nun zwischenzeitlich mechjeb 2.x.x drauf. Vom Kerbal space port. Da war noch diverser anderer Kram dabei, um Kompatiblitätsprobleme zu vermeiden.


    Alles Ordnungsgemäß eingeführt. Nun funktionierte gar nichts mehr.
    Teile ließen sich nicht mehr montieren, nach ein paar Sekunden ließen sich Parts nicht mal mehr abwählen. Rechts oben auf Exit gehen funktionierte auch nicht mehr. Hoffe einfach mal das es an einer inoffiziellen schlechten quelle lag.


    Werde es weiter probieren und berichten


    Hier nochmal der link.
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=166303657

    Viele sind ja der Meinung das es absolut in die falsche Richtung geht. Ehrlich gesagt ich hoffe es wird nicht zu Mainstreamig und zu einfach. Sprich mehr arkadig als Simulation.
    In welche Richtung es genau geht, das kann man meiner Meinung nach nicht mal erahnen.


    Aktuell würde ich es als halbwegs realistische Weltraumsimulation mit einfachem Nischenpotential betiteln. Sollte es jedoch in Richtung Spore, AT gehen dann wäre das fatal, finde ich.
    Manchmal ist weniger mehr!

    Servus,


    so ich habe mal wieder ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter weiss.


    Aktuell probiere ich mich gerade an mechjeb aus, mehr zum zum taktiken abschauen :P ernsthaft
    Doch egal mit welcher raketenconfiguration es funktioniert einfach nicht. Z.b das starten, habe mir schon mehrere Videos mit Mechjeb angeschaut und große Fehler kann man ja eigentlich nicht machen (hoffe ich irre mich nicht). Sobald ich es aktiviere und ich den Lift off gemacht habe, schwankt die rakete nach rechts und stürzt ab.
    Smart SAS geht überhaupt nicht, öffnet sich kein fenster wie bei vielen anderen Optionen. Es wird nur ein graues teil in der Mitte der Rakete angezeigt.
    Habe ich es vllt. in den Falschen Ordner getan? Dann würde es mir doch gar nicht angezeigt werden oder?
    Habe eins und auch schon mehrere Mechjeb Komponenten verbaut, nur um sicher zu gehen das es nicht daran liegt.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp?