Beiträge von Garlomegan

    Mk2-R Radial mount parachute verwenden - die finden überall Platz... Wenn es wichtig war, den Mk25 parachute zu verwenden, dann kann der evtl. links und rechts auf dem Flügel Platz finden... Nun ja


    Ich hab diesen Fallschirm nur genommen, weil er gelb war und ich ihn schöner fand als den blauen :P Also: Ich hab einfach drauf los gebaut, Dachte mir, Fallschirm währe Fallschirm.
    Das mit den Spikes klappt bei mir nicht. Heb' damit nicht mal ab.
    Aber ich versuch es nochmal mit dem Wohnmodul. Bislang konnte ich zwar noch keinen einzigen erfolgreichen Dockingversuch verzeichnen, aber einmal ist immer das erste mal ^^.

    Ich habs auch mal versucht und so halbwegs geschafft:
    [video]

    [/video]
    Ich glaub man hört am Anfang das ich ablese ^^ Nach 10 Stunden KSP am Stück konnte ich einfach nicht mehr frei denken :P


    Was ich an der Challenge nicht verstanden habe war:

    Zitat

    die Booster der Startrakete sollten mit Aerospike-Triebwerken ausgestattet sein (hinten am Gleiter ist die Center Stage zum Einschuss Richtung Mars (Duna) zu sehen) :

    Darum kann es sein, das dieser Teil fehlt.


    Und das Wohnmodul habe ich in der Duna Umlaufbahn gelassen. Treibstoffmäßig hätte es vielleicht geklappt, dort wieder anzudocken und nach Kerbin zu fliegen, jedoch wusste ich nicht wie/wo ich das mit dem Dockingport am Gleiter machen soll.