Beiträge von Comp4ny

    Ich meinte nicht direkt Steuern von Satelliten, sondern eben dass sie eine gewisse Funktion auch Praktisch erfüllen.
    Sachen übertragen oder dass man zb. im Karriere Modus den Auftrag bekommt .."Baue einen Funk-Satellit / Fernseh-Satellit" etc.


    Schade finde ich "Alien civilizations" soll es ja laut deiner Wiki nicht geben.


    Ich denke am besten könnte man dass Spiel SPORE als vergleich nehmen, was ich mit "Fremden Zivilisationen" meine :)

    Wie in jedem Englischen Spiel, gibt es Spieler die des Englischen nicht mächtig sind.
    Sie wissen also weder was Drag, Thrust oder in der Beschreibung steht. Ich denke es geht hier überwiegend nur darum
    Spielern zu helfen.


    Ich würde es jedenfalls begrüßen, gerade wegen den Beschreibungen der einzelnen Teile.

    Richtig, nur warum hat sich bisher noch niemand die Mühe gemacht, zumindest aus der allgemeinen KSP-Community? Das ist eine Frage die ich mir stelle ;) :)

    Meine Bisherigen Erfolge in Kerbal schafften es passende Satelliten ... naja an sich eigentlich immer nur einheitliche ohne wirkliche Funktion, was ich sehr sehr schade finde, in eine Stabile 100.000 Meter Umlaufbahn zu bringen.


    Ich würde mir vieles Wünschen. Eine Art Forschungsbaum wo man später wie in der heutigen Zeiten erst nach Jahren (Ingame-Zeit gesehen) zb. Triebwerk X erforscht werden kann.


    Satelliten mit Funktion bauen, die von der "Erde" auch verwendet werden kann,
    oder ein Hubble-Teleskop bauen können um neue Planeten zu Entdecken und irgendwann später zu erkunden.


    - -
    Mein Ziel wird es sein, endlich eine passende Rakete bauen zu können, um damit auf den Mond zu kommen, und wieder zurück. Schritt 2. erstes Kommando-Modul auf den Mond bringen, und später nach und nach eine richtige Basis bauen.


    Hierbei wünsche ich mir jedoch dass es spezielle Bauteile geben wird, die wirklich nach "Basis" aussehen. Und irgendwann dann die nächsten Planeten erkunden.


    - -
    Ich würde es auch gut finden wenn man später auf Alien...."reste" stoßen könnte.
    Reste von unbekannten Zivilisationen / Leben etc. oder gar eines Tages eine Außerirdische Zivilisation finden bei der Erkundung des Weltalls.

    Wir wissen ja nun dass es keine Offizielle Deutsch Version gibt bzw. momentan geben wird.
    Dass Argument von SQUAD ist auch in gewisser Weise verständlich.


    Wie ja aber hier im Thread schon gesagt wurde, wäre es eigentlich schon mögliche bereits
    eine Deutsch-Version anzufertigen, aus der Community heraus!


    Nun ist halt die Frage, wäre würde sich dafür bereit erklären und versteht die entsprechenden Fachausdrücke richtig? Ich denke hier haben die meisten dass Problem zu verstehen WAS den Teil X nun genau bewirkt, und wie mit Teil Y zusammenarbeitet.