Beiträge von metasar

    Also ich sehe in MJ 3 teile,
    den Autopiloten(den hier wohl als c Grund genommen wird) nutze ich persönlich meist nur beim Start ober bei Standard-manövern.


    Die Info Tafeln welche viele Infos heraus geben welche bei der gesamten Planung helfen


    und die Navigations-planung sprich der Mangrove-planer(welcher mir zu ungenau ist) und der Manöver-node-editor mit welchem ich das meiste Plane und auch viel von manuell Fliege.



    Die Basics sollte man ohne MJ machen schult die vorausschauende und reverse Planung und wenn das zusammen mit der Steuerung dann verstanden ist und reicht um eine Landung auf Mimus+Mun in einem Flug zu schaffen dann, denke ich das man soweit ist mit den großen Sachen weiter zu machen und wer das ohne MJ macht da sage ich nur wer will der macht sich Arbeit (jeder wie er will)


    wobei ich das navigieren viel wichtiger finde als das reine fliegen den gut geplant und guter plani Stellung Schaft man das mit dem Sprit der bis Duna reicht via fly-by bis nach jool( naja fast zumindest :)) und so was ist mit dem Bordmittel einfach nicht vernünftig realisierbar

    joa das ist recht gut geworden werde mir die Sache noch mal genauer anschauen und dann ein paar Ergänzungen hinzufügen sowie die schreib Fehler korrigieren wenn sie dann noch da sein sollten.


    MfG
    metasar


    Edit: so bin mal drüber fehlen nur noch die angaben für die tasten "I,J,K,L" im LIN Modus

    Solange KSP die Luftströmungen nicht berechnet, wird alles derartiges nicht gehen genauso wie Flieger nicht ganz so wie Flugzeuge verhalten als viel mehr als eine flach fliegende Rakete. Zumindest sind die vom Flugverhalten näher an einer Rakete als an einem Flugzeug.

    Vorn ca 2 Wochen habe ich da mal reingeschaut nur musste ich feststellen das viele Sachen nicht aktuell oder zum geringen teil einen beschränkten Zugang hatten
    besonders Artikel die in der offiziellen wiki schon auf deutsch sind fehlen hier in teilen oder ganz


    würde ja gerne helfen doch leider fehlt mir das wissen wie das bei einer wiki funst daher wenn einer sich die zeit nehmen möchte :D