Beiträge von MacTee

    Kleine Vorschläge:
    Ich sehe du bnutzt diese ionic.zip.dll das könntests du umgehen indem du die WinAPI Zip-Unterstützung benutzt ;)


    Danke das werde ich mir mal anschauen.


    Zudem solltest du vll beim Starten ne Meldung rausgeben, dass der KSP-install Ordner noch nicht ausgewählt ist ^^


    Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, hab aber beschlossen den User nicht gleich mit MessageBoxen zu nerven =)


    Ansonsten siehts schon ganz gut aus ^^


    Danke =)


    (Wennde mal ne DL-Funktion einbauen willst sag mir bescheid, ich helfe gerne ^^)


    Ja mal sehen, ich dank da aber eher an nen kleinen ModBrowser der die Seiten vom SpacePort parst.


    Welcome to KSP Mod Admin v2


    KSP Mod Admin ein tool zum managen der inatallation, des updatens und des entfernen von mods.


    OK, das is keine Raketenwissenschaft, aber beschleunigt das verwalten von mods und so bleibt mehr Zeit für Raketenwissenschaft :D.
    Außerdem kann man die Teile einer mod wählen die installiert werden sollen.


    Downloads:
    KSP Mod Admin AnyOS (win)
    KSP Mod Admin AnyOS (linux&mac)


    Screenshots:


    Features:

    • KSP Versions unabhängig!
    • Auch in anderen Sprachen: English, Deutsch, Russian, Italian, und mehr ... (kontakte mich falls du helfen möchtest)
    • Multi OS support: Win, Linux und Mac (via Mono-Project (siehe www.mono-project.com/))
    • Supportet mehrere installationen von KSP. Ein wechsel zwischen den KSP Installationen ist mit zwei Klicks möglich.
    • Support von ZIP-, RAR- und 7ZIP- mod Archiven.
    • Hinzufügen von mods oder crafts per Drag & Drop, Dateiauswahl or URL (Support von KSP Forum, Curse, CurseForge, SpaceDock, GitHub und BitBucket urls).
    • AVC Plugin Versiondatei Erkennung.
    • Automatisches erkennen des Installationspfades für eine mod (in den meisten Fällen).
    • Leichtes anpassen von Zielpfaden für die mod Installation (für die Fälle wo die autom. Zielpfaderkennung nicht funktioniert).
    • Auswahl welches Teil einer Mod installiert werden soll durch einfaches anhacken oder hacken entfernen.
    • GameData Scann für bereits installierte mods (diese werden dann der ModSelektion hinzugefügt, falls nicht schon vorhanden).
    • Lesen von Textdateien einer mod durch Doppelklick auf die Datei.
    • Update Support:

      • für KSP Mod Admin aOS.
      • für Mods (autom. Check auf mod Updates sowie autom. Installation/Update einer mod).
    • Konflickterkennung (falls mehrere mods auf die gleiche Datei verweisen)
    • Leichte Konfliktbehebung.
    • Backup Funktion. Für Backups deiner KSP saves oder Bauteilanpassungen.
    • Bauteil und Flugkörper Management.
    • Flaggen Import und Management.
    • Plugin Support für Erweiterungen von KMA² von anderen Autoren (Beispielprojekt im Quellcode enthalten)
    • Projekt Code enthalten oder unter GitHub (VS2013 Solution - Language: C#).

    Requirements:

    Installation:

    • Windows:
      • Installiere den .Net 4.0 Framework (Win7 or lower).
      • Einfach KSP Mod Admin Archive in einen Ordner deiner Wahl kopieren.
      • KSP Mod Admin starten ...
    • Mac:
      • Installatin des Mono Frameworks.
      • Einfach KSP Mod Admin Archive in einen Ordner deiner Wahl kopieren.
      • KSP Mod Admin via mono starten ...
    • Linux:
      • Installatin des Mono Frameworks. (gib "sudo apt-get install mono-complete" in dein Terminal ein)
      • Installation der Mozilla Certificates. (gib "mozroots --sync --import" in dein Terminal ein)
      • Einfach KSP Mod Admin Archive in einen Ordner deiner Wahl kopieren.
      • KSP Mod Admin via mono starten ...

    Known issues:
    GitHub - Known issues


    How to guid:
    GitHub - Wiki


    Issue tracker:
    GitHub - Issue tracker


    Special thanks to:
    4o66, Gribbleshnibit8, HubertNNN, diomedea, SVlad, TheAlmightyOS, cy-one, Stone Blue, Benzschwagel, TheCardinal, MrHanMan, Meatplow, MorisatoK, Reisu79, Jivaii, hiegova, craigmt1, LeadMagnet, Bergion, shadow651, Horman, cpottinger, Roger25000, zapman987, Pondafarr, ... any many more!


    License:

    • This project (KSP Mod Admin) is published under the CC BY-NC-SA 3.0 DE license.
      (With this license you are allowed to copy, change and redistribute this work, when

      • you name me (write a mail to "macKerbal@mactee.de" to discuss details)
      • the redistribution is non commercial!
      • and your redistribution have the same license)


    Unterstütze mich mit einem einmaligen Download (pro Version) von CurseForge (Code only!).
    Oder hier: =)


    Feel free to contact me "macKerbal@mactee.de"
    Or visit the english thread.