Beiträge von parricida

    meinst du vielleicht den Warp Nacelle Mod aus dem Spaceport?
    der ist leider auch kein wirklicher FTL Antrieb sondern nur ein extrem starkes normales Triebwerk. Man erreicht damit enorme dV, aber vom Planetenspringen ist man damit noch weiiiit entfernt. Ich hab sogar versucht das ding mit noch mehr power auszustatten, doch das ging dann kerbalmäßig schief und es hat mir bloß meine rakete zerrissen

    Hi umlüx,


    Ja genau sowas meine ich! Ein sehr starkes triebwerk was aber nur sehr wenig fuel verbraucht, z.b. Nur so viel fuel wie das atomtriebwerk aber die stärke von dem einen großen triebwerk.


    Gibt es so einen mod?


    Grüße

    Hey servus,


    danke für die Antworten!


    ich habe auf youtube einen warp antrieb gesehen mit dem man halt extrem schnell fliegen konnte ohne fuel, dafür aber Energie... also ein sehr starkes kraftstoffsparendes Triebwerk. Ja sowas würde ich gerne installieren!


    Hat da vll jemand was passendes am Start was mit der Aktuellen Version geht?


    Grüße

    Servus,


    ich habe seit einer Woche KSP und wollte mir jetzt einen Warp-Antrieb Mod Installieren. Habe mir im internet einen rausgesucht, die Ordner in den passenden KSP Ordner geschoben, doch wenn ich das spiel Starte ist der Antrieb nicht da.


    Ich bin mir nicht sicher ob die Version des Mods mit der Version des Spiels übereinstimmt (wenn das eine rolle spielt??). Habe auch einen anderen Warp-Antrieb Mod ausprobiert doch hier habe ich das gleiche Problem! Ich habe die Version v0.20.2.186


    wenn ich bei Google Warp Drive v0.20.2.186 suche finde ich leider nichts... Weis jemand ob es so einen richtigen Power Antrieb gibt für die aktuellste version?


    Über Hilfe wäre ich SEHR DANKBAR!


    Grüße