Beiträge von jakabar

    Na super, dann bin ich wohl irgendwann einmal auf die Taste gekommen und habe es aus Versehen ausgeschaltet. Und ich suche mir nen Wolf im I-Net nach ner Lösung! ;)


    Vielen Dank für die Hilfe - das war tatsächlich der Fehler. Nun funzt es wieder.


    "Vessel Labels" ist aber auch Irreführend - ich hab nach was mit "Target" im Namen gesucht....

    Hi KSP-Gemeinde


    Hatte mir vor ca. einem Jahr mal die Demo gezogen und das Spiel dann vergessen. Vor einer Woche wiederentdeckt und nun mit der Vollversion voll im Fieber! :)


    Eine Frage habe ich aber dennoch. Bei den meisten Videos/Tutorials/Lets Plays etc bei denen ich viel abschaue und lerne fällt mir auf, das dort immer "Zielmarkierungen" zu sehen sind. Bei mir habe ich die schlicht nicht. Muß man diese irgendwo erst einschalten? Ich finde im Setup dazu allerdings keine Tastenbelegung und auch InGame finde ich dazu nichts.


    Gemeint sind nicht die Markierungen auf dem NavBall sondern wenn ich zB. meine Station zum andocken anvisiere mit "Set as target", muss ich in der Außenansicht trotzdem "auf Sicht" fliegen, weil ich keine Zielmarkierung mit der Angabe zur Entfernung habe. Ich habe so arge Schwierigkeiten Objekte im All "wiederzufinden", da ich sie meist erst sehe, wenn ich nur noch so ca. 500 m entfernt bin....


    Oder ist das gar ein Add-On/Mod?


    Gruß


    jakabar