Beiträge von FuRebel

    Hallo erstmal ich beschreibe das Spiel mal nicht, da bald die Standalone raus kommt.
    Ich wollte einfach nur mal fragen ob jemand Dayz noch aktiv zockt also einfach unten hinschreiben bitte :D

    Jo ich spiel noch mehr oder weniger aktiv aber hab schon relativ viele Gamemodes und Maps "durch" aber wenn du bock hast dann schreib einfach PN bin eh fast dauer ON ;) (In der hoffnung es nicht zu übersehen xD)

    zur Warp-Problematik hab ich auch noch nen Lösungsansatz: Unabhängiges Warpen

    Hab ich mir auch schon gedacht aber mehr so mit einem Tunnel rund um den Kurs auf dem man sich befindet...
    Naja da seh ich aber ein anderes Problem. Wenn nur ein bestimmter Bereich warpt und man sich in der nähe von Planeten oder Monden befindet würde das doch bedeuten, dass man die Himmelskörper mit warpt und somit das Sonnensystem aus dem (keinen Plan ob man das so nennen kann ...) Takt bringt. Oder lieg ich da falsch?
    Ich glaube ein Warp Antrieb wäre die effizienteste Lösung für einen MP (ganz einfach weil man nicht so viele variable Faktoren zb entfernung zu Planeten etc... hat und sollte in einem MP Mod schnell durch zu setzen sein :grin: ).

    Ein echter MP in KSP wäre wirklich grenzenlos genial und das einzige Problem das ich mir hier wirklich vorstellen kann ist die Time Warp Funktion... und das is echt ein großes Problem denn wer will schon in realtime rumgammeln ^^
    Aber Comm Server Mod is schon ein echt cooler Anfang! Muss ich heute auch gleich mal antesten :D